Anzeige:

Robby, Sally & Co.

Dabei
23 Sep 2012
Hallo ihr alle,

also auch von mir ne Vorstellung wie es sich gehört.

Ich hab mich angemeldet weil für mich wohl ein Traum in Erfüllung geht. Nachdem ich bisher 2 Tierheimhunde hatte bzw. noch habe wird nun bald ein Aussi bei uns einziehen. Bisher gehören zur Familie 4 Zweibeiner, 1 Hund, 2 Kater, viele Hasen, viel Hühner und gaaaanz viele Meerschweinchen....

So und nun möcht ich gucken, was ich alles hier erfahren kann, da ich bezüglich Welpen, Aussie-Welpe usw. noch gar keine Erfahrung habe. Unsere 2 bisherigen Hunde waren bereits erwachsen... Somit gibt es jetzt viele viele Fragen... (und wenn ihr an mich welche habt, dann her damit... es ist einfacher Fragen zu beantworten, als hier wild darauf los zu schreiben... VG Annett
:)

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Nov 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern. Wann zieht denn dein Welpe ein? Und Fragen: immer her damit, werden garantiert beantwortet, so meine Erfahrung.

LG Simone

Dabei
6 Feb 2012
Hallo Annett, ein herzliches Willkommen von uns und nur her mit deinen Fragen... ach ja und über Fotos freuen wir uns auch sehr :)

Dabei
27 Jun 2012
herzlich willkommen und glückwunsch zum baldigen Nachwuchs.

Ok, ich hab ein paar fragen an dich*g*
ist es ein er oder eine sie?
wie alt ist er/sie?
wann wird er/sie einziehen?
von welchem Züchter kommt er/sie?
welche farbe?
wie heißt dein anderer hund, und ist ein rüde oder eine hündin?

und die letzte: FOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOS? (wir sind total versessen auf fotos!) :D:D:D:D:D:D

Dabei
23 Sep 2012
aaaaaaaalso

Bisher hatten wir Robby. Einen nicht kastrierten mittelgroßen Mischlingsrüden. Ihn habe ich aus dem Tierheim und im Oktober wären es 12 Jahre geworden die er bei mir war. Geschätzt war er nun ca. 15 Jahre alt, als wir ihn am 08.09.2012 vom TA erlösen lassen mussten... :(

Zurück bleibt Sally. Auch sie ist ein mittelgroßer Mischlingshund, allerdings sterilisiert. Sie ist auch eine alte Dame. Ca. 14/15 wird sie auch schon sein...

Und am 13.10./14.10. wird eine Aussi-Dame mit 9 Wochen bei uns einziehen. Sie ist eine Black-Tri wie unser Robby aussah...

Dabei
27 Jun 2012
Das mit robby tut mir leid! mein herzliches Beileid :(
wir mussten vor ein paar jahren auch unsere alte mischlingshündin einschläfern lassen. da war sie 13.
Aber 15 Jahre ist wirklich ein stolzes alter und er hat bei euch bestimmt ein tolles leben gehabt :)

oh das sind ja nur noch 3 Wochen bis die kleine einzieht :)
hat sie schon einen namen?

Dabei
15 Mai 2012
Ein ganz herzliches Willkommen im Forum auch von mir!
Dass ihr Robby gehen lassen musstet tut mir sehr leid, aber ein geliebtes Tier ist nie ganz weg!
Egal welche fragen du hast, immer her damit :)wir beißen für gewöhnlich nicht :D tatsächlich freuen wir uns immer wenn wir hilfreiche Tipps geben können :)

und jaaaa wir sind alles fotoverrückt :D

Dabei
23 Sep 2012
ja Robby ist im Herzen... und er bekommt ein tolles Grab bzw. hat es schon... *schnüff*

wo sollt ich Fotos hinschubbsen? Hier hin oder in einen anderen Thread

Dabei
15 Mai 2012
Hier passts doch ganz gut, oder :)
schön dass bald ein kleiner Wirbelwind einzieht, der alles auf den Kopf stellt :)

Dabei
25 Aug 2012
Herzlich willkommen im Forum! Und viel Spaß hier :D
Hier werden wirklich alle Fragen lieb und geduldig beantwortet.
Bin selbst noch neu hier und angenehm überrascht über den netten Ton hier im Forum. Hab ich wirklich noch nirgends erlebt.

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen bei uns und Fragen werden immer gerne beantwortet. Das tut mir sehr leid mit deinem Robby! Aber ein Welpe wird wieder Leben ins Haus bringen

Dabei
8 Nov 2011
Auch von mir mein Beileid. Er war ein wirklich Hübscher und hatte ein schönes langes Leben.
Aber, wie schon gesagt, ein Welpe wird euch wieder Freude bringen.

LG Simone

Dabei
29 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier!
Um euren Robby tut es mir sehr leid...
Das Baby wird euch wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern ... ihr habt das gleiche Abholwochenende wie wir ;)

Anzeige:
Empfehlungen: