Mein Plan war es ja auch erstmal im Novice zu bleiben. Ob B oder C ist wohl schnulli, wenn der RNC eh für nix gut ist. Ich fand ja auch das Lea Swatko recht hat. Ohne Leine läuft Paula allerdings sehr viel besser als mit zumindest im Training, wie das dann im Ring ist wird man sehen.
Ich bleibe in jedem Fall solange in Novice bis ich den RNX habe. Aber möglicher Weise kann das ja in zwei Läufen geschehen und dann noch 4x zu starten ist tatsächlich Geldverschwendung, da kann man eher sagen man übt erstmal für sich ohne Leine weiter.
Ich werd mal sehen wie ich es mache, weil der Funfaktor schon ganz schön hoch ist.
Ich bleibe in jedem Fall solange in Novice bis ich den RNX habe. Aber möglicher Weise kann das ja in zwei Läufen geschehen und dann noch 4x zu starten ist tatsächlich Geldverschwendung, da kann man eher sagen man übt erstmal für sich ohne Leine weiter.
Ich werd mal sehen wie ich es mache, weil der Funfaktor schon ganz schön hoch ist.
Zumindest für uns ist das für sich üben so eine Sache, die Ablenkung, die bei einem Event ja echt ne Hausnummer ist (zumindest für mein kleines pubertierendes Yarilein) ist ja echt ne Hausnummer, die man so nicht üben kann. Im Hinterhofrally ist Yari auch ein Star, im waren Leben tun wir uns dann eher noch schwer. Auch weil ich immer hyperventilierend am Start stehe (ich hab schon Sachen gemacht.... das erzählen wir lieber niemandem). Deswegen laufen wir ja auch VDH Turniere, das ist halt nicht grade so teuer wie beim ASCA...
Anzeige: