Anzeige:

Paisley

Dabei
23 Aug 2013
Hallo Euch allen! Endlich hab ich auch wieder einen Hund, hab lang genug drauf gewartet. Paisley ist im August 2013 geboren, also jetzt 15 Wochen alt. Ich habe drei Kinder, die bis jetzt leider ohne Hund gelebt haben, für mich eine furchtbare Vorstellung. Zwei Katzen wohnen auch bei uns, die sich erst an das neue Familienmitglied gewöhnen müssen. Aber es geht jeden Tag etwas besser. Ich verbringe viel Zeit im Stall, da ich mit Pferden arbeite und selbst eines habe.
Ich freu mich schon auf einen regen Austausch und hoffe wir werden nie arge Probleme haben. Im Moment ist Autofahren noch bissl schwierig, was Paisley das Leben etwas erschwert, weil ich sie eigentlich fast überall hin mitnehmen möchte. Ich habe mich beim Autofahr-Thema schon reingelesen und schau mal wie wir das hinkriegen.
Liebe Grüße an Euch alle!!

Anzeige:
Dabei
11 Jan 2013
Herzlich willkommen hier im Forum! :D Das mit dem Autofahren bekommt ihr auch noch hin! :)

Dabei
23 Aug 2013
Danke Euch allen, ist schön so nett begrüßt zu werden. Fotos kommen sobald ich Zeit hab! LG

Dabei
23 Aug 2013
St. Pölten Umgebung. Die Züchterin ist eine Freundin und Stallkollegin von mir (unsere Stuten stehen im gleichen Offenstall).

Dabei
9 Jan 2013
Herzlich Willkommen :) viel Spaß hier und wir freuen uns auch schon auf Bilder

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben