Anzeige:

Off to

Dabei
16 Okt 2012
Norden / Norddeich!

Wir sehen uns 2013!

Guten Rutsch euch allen!

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Ich wünsche euch auch nen guten Rutsch! Und viel Spaß im Norden - da würd ich auch so gern nochmal hin.

Dabei
16 Okt 2012
Willkommen zurück :)
Na wie wars?

Es war wieder toll aber seeehr anstrengend...
Donnerstagabend sollte ja unser Flug zurückgehen... Leider habe ihc beim Dutyfreeshopping meinen Passport vergessen, zu spät bemerkt und als ich ihn hatte ( zurück zum Shop waren es gefühlte 5km!) war das Gate closed :(
Durften dann neu buchen und 12 Std am Flughafen verbringen :(
Naja, sowas muss man auch mal erlebt haben :D:D
Ich habe aber in ganz London nur2 (!!!) Hunde gesehen :O
Meine zwei haben mir die 2 Tage voll gefehlt ( hatte mich ehrlich gesagt gefreut mal etwas "Ruhe" zu haben :D)

Dabei
14 Feb 2013
Wow 12 Stunden auf dem Flughafen warten. Ich glaube ich wüsste nicht wie ich mich beschäftigen sollte :D Aber du warst ja nicht alleine richtig?
Und dass dir die Hunde gefehlt haben, glaube ich dir sofort. Man denkt immer man will die Ruhe, aber dann fehlt es einem schlussendlich doch :D

Dabei
16 Okt 2012
Wow 12 Stunden auf dem Flughafen warten. Ich glaube ich wüsste nicht wie ich mich beschäftigen sollte :D Aber du warst ja nicht alleine richtig?
Meine liebe Freundin war schon im Flugzeug ist aber lieberweise wieder ausgestiegen <3 ( die mussten erst fragen ob sie wieder raus darf :D:D:D Ryainair ist soo scheiße)
Leider gabs kein freies W-lan :( Und mein Ipod hat den Geist aufgegeben... Zum Glück kaufen wir vor Flügen immer mind. 4532 Zeitschriften :D
So ein Flughafenboden ist nicht gerade bequem, war sehr kalt xD
Hinterher war ich sooo aufgekratzt, dass ich erst Freitagabend gg 23 Uhr eingeschlafen bin sprich fast 40 Std wach!

Dabei
14 Feb 2013
Huii heftiger Schlafmangel :D
Ihr musstet auf dem Boden sitzen? War da alles voll bzw. gab es keine Sitzmöglichkeiten?
Aber schön, dass deine Freundin wieder raus ist/durfte. Alleine wäre es ja noch doofer gewesen :D

Dabei
16 Okt 2012
Huii heftiger Schlafmangel :D
Ihr musstet auf dem Boden sitzen? War da alles voll bzw. gab es keine Sitzmöglichkeiten?
Aber schön, dass deine Freundin wieder raus ist/durfte. Alleine wäre es ja noch doofer gewesen :D
Wir hatten das Glück noch Sitze ergattern zu können leider konnte ich da nicht drauf schlafen und habe mich einfach auf den Boden gelegt :D
Jetzt erst weiß ich meine extremdicke Wellensteynjacke zu würdigen :D

Ich hatte ehrlich gesagt ganz vergessen, dass sie noch mit ist und fand es auch klasse, dass sie wieder ausgestiegen ist.
Momentan streiten wir uns darum wer die neuen Flüge zahlt, aber es war mein Passport also muss ich das auch zahlen...
Naja...

Nächste Woche gehts eine Woche in die Türkei, ich hoffe da passt mein Freund gut auf mich auf :D

Dabei
16 Okt 2012
Soooo morgen gehts los eine Woche in die Türkei....
War vorhin hart die Hunde bei Mama zu lassen :(

Bis zum 21.3!

Dabei
16 Okt 2012
Hahahahaha dieses Jahr habe ich kein Glück mit Flügen... unser Flug wurde zwar ( noch) nicht gecancelt aber wir werden jetzt von Frankfurt nach Köln Gefahren :D
auf der Strecke sind gut 30km Stau :D

Dabei
16 Okt 2012
Da sind wir wieder :)
Wir sind dann gg 8 Uhr in Antalya gelandet und ab da ging alles perfekt :)
Die Woche war klasse und erholsam.
Wir haben sooooo viel gesehen und sind sogar etwas braun geworden, aber wie soll die Bräune nur bei diesem Wetter bleiben ?:(

Gleich hol ich die Wuffels aaab <3

Dabei
14 Feb 2013
Oh toll! Herzlich Willkommen zurück. :)

Und hast du deine Hunde sehr vermisst? Oder hast du die Ruhe genossen? ;)

Dabei
14 Feb 2013
Ok, wenn man auch noch viele Hunde um sich herum hat, ist es natürlich nur noch schlimmer :D

So geht's mir auch im Geschäft...ständig ist ein Hund da, in der Pause nehm ich sie zum spazieren mit und Zuhause fehlt das dann nur umso mehr^^ Aber wird ja hoffentlich bald geändert ;)

Dabei
16 Okt 2012
Soo morgen gehts mit Mann und Nilesh (Emmy macht Urlaub bei Mama) nach England, Surrey mit Ausflug nach London =) Diesmal ohne Flughafenpanne, da wir mit dem Auto fahren :D

Bis Dienstag!

Dabei
16 Okt 2012
Off to Steenwijk, Niederlande!
Schönes Wochenende euch =)
Nilesh wird das erste Mal Boot fahren- bin mal gespannt wies wird...

Dabei
16 Okt 2012
Ne, Urlaub ist erst Ende Juli.
Morgen ist in Holland die niederländische ARDF Meisterschaft und Sonntag mieten wir ein Motorboot :)

Anzeige:
Empfehlungen: