Anzeige:

NRW / DÜSSELDORF Rechtliches....( Niedersachsen)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Komm mal auf die Strecke Eiswoog - Frankenthal. Ein Assi-Nest am anderen und dementsprechend sind die Automaten in Schuss: Da wird mit Böllern gearbeitet, geschmiert und randaliert, ja sogar in die Automaten reingepinkelt und -gekackt! Dementsprechend funktionieren die Automaten dann aber auch...;)

Anzeige:
B

Bautienchen

echt o_O also ich find die immer schön sauber, außer die S6 die ist einfach nur ekelig, die S1 ist schon wieder total modern und sauber, kommt wahrscheinlich echt auf die linien an :)
bestes erlebnis ever war in der bahn, als ich noch den kleinen ShiTzu mit hatte, da gabs dann so einen Verkäufer der durch die Bahn läuft und getränke und knabbereien anbietet, der hat uns doch tatsächlich eine Bifi geschenkt :D das ist mal service!!! der kleine war total begeistert :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Gibts auf einigen Strecken auch bei uns... Ist aber sehr nett von ihm, muss ich zugeben...

Dabei
19 Aug 2011
Also in den Bahnen, in denen ich bisher gefahren bin, sind wie gesagt auch zumindest so sauber, das man sich nicht ekelt (so lange man kein Nackhund ist :D Die Skurri findest es total wiederlich sich auf irgend einen Boden zu setzen, legen oder sonst was zu machen :D selbst vor ihren eigenen hinterlassen schaffen eckelt sich dieser Hund :D sie liegt grundsätzlich auf Kallisto oder Darwin da die beiden so flauschig sind :D einmal hat sie es auf einer Dobihündin versucht, aber neee, war ihr nicht kuschelig genug, keine minute hat es gedauert, da hat sie sich auf einen Aussie gelegt :D)

Dabei
15 Mai 2012
Huhu :)
Geht's hier noch um die rechtlichen Geschichten in NRW oder um die DB? *zaunpfahl-ende*

Empfehlungen: