Anzeige:

Norweger Geschirr Racing von Hunter wg Fehlkauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Aug 2012
Hallo

habe ein Hunter Geschirr in Gr. L ( Brustumfang 65-80, Gurtbandbreite 2,5cm ) mit Fleece gefüttert und mit Reflektorstreifen.
Ich hätte gerne 20€ + Versand dafür ( Neupreis 30€ ) weil es nur 2x getragen wurde, irgendwie mag er es nicht ;-)

5.jpg 1.jpg

Anzeige:
Dabei
23 Jun 2012
sieht etwas so aus, als wenn es vorne etwas drückt bzw unangenehm sitzt für den kleinen mann. an sich ein schönes geschirr, aber persönlich mag ich die norweger geschirre nicht so. versuchs mal mit einem t oder y form geschirr, wie zb das hurrta lifeguard. vielleicht findet er die angenehmer :) wenn du dir ein neues kaufst. ich bin mit dem hurrta lifeguard y geschirr super zufrieden.

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Schade eigentlich, dass man sowas wirklich anprobieren sollte. Denn Ivo braucht ein neues, weil das alte völlig seltsam sitzt. Brustgurt reicht noch und der vorne auch, aber der Ausschnitt für den Kopf ist zu klein geworden und der vordere Gurt drückt jetzt auf den Halsansatz. Und ich denke mal, dein Aussie wird auch ne Nummer kleiner sein als meiner.

Dabei
9 Aug 2012
Hi

ja ich denke dass dieses hier zu klein sein wird für euch. Luke hat 20kg und 54cm und der vordere Gurt ist zu kurz.

Dabei
9 Aug 2012
kann gelöscht werden.....verkauft

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: