Anzeige:

Noch ein paar Bayern die sich vorstellen wollen

Dabei
3 Feb 2013
Hallo Zusammen,

nachdem ich von Thomas und Claudia auf das Forum aufmerksam gemacht wurde, habe auch ich mich angemeldet und möchte mich nun vorstellen. Mein Name ist Ruth (51 Jahre) und ich wohne zusammen mit meinen zwei Aussie zwischen Garmisch und München. Mein 1er Aussie - Sirius - ist 10 Jahre alt und ist mehrfach geprüfter Rettungshund. Mein Nachwuchs ist ein Wurfbruder von Holly (Claudia) und Blue (Thomas) und heißt Lion (7 Monate).
Lion ist im Moment damit beschäftigt ein richtiger Hund zu werden und seinen großen Kumpel Sirius zu ärgern.
Da ich ein Forumsneuling bin hoffe ich, dass ich meine Vorstellung in der richtigen Rubrik eingestellt habe. Das mit den Fotos muss ich auch erst noch lernen - werde mich aber bemühen. Vielleicht kann ja Claudia vom Welpentreffen schon mal Fotos einstellen.

Bis dahin viele Grüße von den Oberbayern - Ruth mit Sirius und Lion

Lion_läuft2.jpg Lion_Sirius_Kopf.jpg Rennen.jpg

Habs versucht und das mit den Fotos hat sogar geklappt - ich bin so stolz auf mich!
Darum gleich noch zwei - jetzt ist aber vorerst Schluss

Mein Lieblingsbild.jpg Sirius_Kopf.jpg

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum ruth!!! Ich wünsch dir mit uns sehr sehr viel Spaß und ich freu mich, dass noch ein Bayer da ist :D *rüberwink* aus der Nähe Landshut in die "Heimat" :D

Deine zwei sind richtig klasse!!! Tolle Jungs hast du da :D

Dabei
9 Feb 2011
Hallo :D
Die sind ja beide sehr hübsch :)

Sirius hat sich ja sehr gut gehalten *gg* Der gefällt mir richtig gut, hat eine tolle Ausstrahlung ;)

Dabei
3 Feb 2013
Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung. Schön, dass noch ein paar "seelenverwandte" Bayern anwesend sind -
Grüße von Weilheim i.OB nach Landshut
Ja, meine Jungs sind wirklich klasse - aber auch unterschiedlich wie Tag und Nacht. Die beiden halten mich
derzeit wirklich auf Trapp. Lion fängt so langsam an zu "flegeln" und fordert meine volle Aufmerksamkeit.
Sirius hat das bemerkt und findet es daher angemessen des öfteren sein eigenes Ding zu machen - denn die
Alte schaut mehr nach dem Kleinen und passt nicht so immer genau auf was der Senior so treibt.

Aber ich wollte es ja nicht anders und da müssen wir alle durch. Mal sehen was den Beiden noch alles
einfällt. Ansonsten bin ich megastolz auf meine zwei Burschen.

Ruth und Anhang

Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spass wünsche ich euch :)

Soso, Weilheim - da (und in Peissenberg) wohnen gute Freunde von uns, deshalb kenne ich das sogar als Nichtbayer :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
hallo und auch herzlich willkommen bei uns :)

die beiden sind ja richtig toll :D

Dabei
1 Okt 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Zwei süße Kerle hast du da. Sirius gefällt mir besonders gut. Aber Lion ist auch wunderschön! :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hallo, herzlich Willkommen hier! Wir sind ebenfalls aus Bayern ;) (Nähe Landshut)
Bitte noch mehr Fotooooos !! :)

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Servus bei uns :)
das schreit ja mal nach nem Meeting. Claudia habe ich ja auch schon laenger nicht gesehen.

Gruesse aus muenchen.

Heidewölfe

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
7 Jan 2013
Ach, aus Weilheim.
Da wohnt meine Mutter, ich habe da auch lange gelebt und bin dort ins Gymnasium gegangen.
In Peissenberg habe ich ein paar Jahre gearbeitet.
Dann kam München und jetzt bei Hamburg.
Eine Ruth war in meiner Klasse und du bist mein Jahrgang, hmmm.

Tolle Hunde hast du!

Dabei
17 Jan 2013
Hallo Ruth,

ein herzliches Willkommen auch von uns,
toll dass du dich auch im Forum angemeldet hast.
Wir müssen uns mal über Mantrailing unterhalten.
Ich denke dass ich das mit Blue jetzt bald mal anfangen möchte.
Viele Grüße noch von Blue an Bruder Lion.

Dabei
3 Feb 2013
Hallo,
die Oberbayern (Regensburg, Landshut usw) scheinen ja wirklich stark vertreten zu sein.
Peißenberg ist ca. 15 km von Weilheim i.OB entfernt. Mein Mann ist gebürtiger Peißenberger und
ich habe ebenfalls mal in Peißenberg gewohnt und gearbeitet.

Leider war ich nicht auf dem Weilheimer Gymnasium - bin aber gebürtige Weilheimerin - aber schön, dass es jetzt von Hamburg
nach Weilheim eine Verbindung gibt.

Das mit dem Treffen wäre eine super Idee. Soweit ich mich im Forum durchgelesen habe gibt es wohl im
nördlichen Raum ein Aussietreffen. Leider etwas weit weg für die "Südländer".

Ich bin derzeit beschäftigt mich so langsam durchs Forum zu lesen - hier gibt es ja so ziemlich zu jeder Frage/Problem
eine Antwort und entsprechende Hilfestellungen. Das finde ich wirklich super. Ansich bin ich ein
bekennender Forumsmeider - aber hier finde ich es richtig gut.

Auf besonderen Wunsch noch ein paar Fotos - ich habe nämlich als Weihnachtsgeschenk ein professionelles Fotoshooting
geschenkt bekommen und die Fotos sind das Ergebnis davon (im Moment 260 Fotos).

LG
Ruth DSC_2447a.jpg DSC_2485.jpg DSC_2630.jpg

Anhänge

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Die Fotos sind toll!! :) Darf ich dich fragen, wo du die machen hast lassen? Ich bin noch auf der Suche nach nem guten Fotografen der vielleicht im Frühjahr/Anfang Sommer meine beiden mal vor die Linse nimmt ;) Bisher hab ich noch keinen passenden in der Nähe gefunden - waren alle eher aus dem Norden und da wird die Anfahrt teuer ;)

Dabei
3 Feb 2013
Auch von Lion viele Grüße an Bruder Blue und natürlich auch an Schwester Holly. Thomas wir können uns sehr gerne über Mantrailing unterhalten.Was möchtest Du denn gerne wissen? Vielleicht gibt es hier im Forum noch den Ein oder Anderen, welcher sich ebenfall dafür interessiert oder bereits Erfahrungen hat.

Lisa: Ich habe die Fotos bei einer Fotografin in der Nähe von Weilheim machen lassen. Hier die Homepage www.kerstinstelter.de.

Sind die Termine für das Aussietreffen im Süden im Forum zu finden? Muss mal alles durchforsten.

Gruß
Ruth mit Sirius und Lion

Dabei
18 Mrz 2012
Hallo =)
zwei tolle Hunde hast du da =) Die Bilder sind wunderschön =)=)

Ich habe gerade festgestellt das unsere Hundis verwandt sind =) Mein Lennox ist ein Halbbruder von der Mama von Lion, Holly und Blue =)

Dabei
3 Feb 2013
Hallo Annika,

schön noch andere Hundeverwandte hier zu treffen. Wie alt ist denn Lennox und wie ist er denn so?
Wo wohnt Ihr denn?

Freue mich schon von Dir zu hören.

Ruth mit Sirius und Lion

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Ruth!!!!!
Deine beiden Jungs sind echt klasse und ich wünsche die ganz viel Spaß hier!!!!

Dabei
10 Sep 2012
Hallo auch von uns (Großonkel Rusty und Großcousine Shary)

Über München mal rüberwink

Anzeige:
Empfehlungen: