Anzeige:

Neues Tele

Dabei
17 Dez 2007
Halloo ihr :mrgreen:

so, wenn alles klappt und nichts mehr dazwischen kommt, werde ich Samstag oder Sonntag zusagen und mir ist folgendes Objektiv sicher! :-D *freu*

Sigma EX 70-200 2.8 Apo HSM

Ich freuuu mich soo.

Und auch wenn ich weiß, das die meisten Hobby-/Fotografen sagen, dass das Canon einen schnelleren AF hat, ich denke da anders und wenn man den Dreh raus hat kann man auch mit dem Sigma gute Ergebnisse erzielen.
Auf jeden Fall ist das für mich ein riesen Schnäppchen und ... ach ich freu mich sooo! :-D

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Gibt leider ne verspätung. :'(

Kann das erst später bestellen. In 1 1/2 - 3 Wochen erst. :-?

Aber ich habe mich auch nochmal umentschieden nach langer Überlegung und Beratung. :-D Wird nun ein anderes Objektiv.

Dabei
17 Dez 2007
So...nach noch mehr Verpätung habe ich das Objektiv gerade eben bestellt. :mrgreen:

Jetzt heißt es 2-5 Tage warten und es ist daa. *freu* :-D

Dabei
25 Jan 2008
Hi das ist ja cool, dann kannst du ja jetzt richtig gute Bilder wieder machen :-D
Die du uns dann auch alle erst mal Vorstellen musst. :lol:

Dabei
17 Dez 2007
Ja ich bin auch gespannt! :-D Hoffe das Wetter ist dann wieder gut :-|

Ja ich hatte nochmal mit jemandem gesprochen der beide objektive benutzt und dieser hat mir zu dem canon geraten weil der AF eben doch schneller sein soll und er das auch bei actionfotos lieber benutzt als das sigma. Ich bin echt gespannt was das her macht. :-D

Dabei
17 Dez 2007
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.!!!!! :-D
Und es ist soo toll.

Es kam zwar total verspätet aber nu ists ja da! :-D Leider haben wir schlechtes wetter :evil: aber sobald die sonne da ist gehts raaaus. *freu*

Dabei
1 Jan 2008
Na jetzt aber los!!! FOTOS MACHEN!!!

WAs haste dafür bezahlt??? Also wenn ich fragen und du es erzählen möchtest*g* (gern auch per PN)

Dabei
17 Dez 2007
Danke! :-D

Hast PN :-D

Ja boslad ich gleich gegessen habe und die SOnne rauskommt fahr ich zu dem Skaterplatz, dann werden Fotos gemacht! :-D

Der AF ist ein Traum, sooo leise. :-D

Empfehlungen: