Anzeige:

Neues Stürmchen bei den Stormbringern

Dabei
21 Jan 2008
So,
nachdem ich nun ein ganzes Weilchen nicht mehr hier war möchte ich Euch den Grund vorstellen. Wir hatten nämlich Welpen und einer ist irgendwie "hängengeblieben"......
Es gibt noch keinen eingetragenen Namen zu dem Tierchen, weil ich immer noch keinen passenden gefunden habe.
Rufname ist July oder Julchen oder auch Haselünne (fiel mir immer ein, wenn ich in dieses freche kleine Fuchsgesichtchen geguckt habe, keine Ahnung warum???).
Die Lütte ist rotzefrech, nachdenklich, sehr schlau, manchmal vorsichtig und für mich wunderschön und unwiderstehlich.
Naja, und da sie und ihre Geschwister mich ganz schön auf Trab gehalten haben bin ich erst jetzt wieder da.
Aber genug gelabert, hier isse:

Ich hoffe, ich komme trotzdem öfter mal wieder zum Schreiben, jetzt schnappe ich mir erstmal meine beiden Großen für ein Ründchen,

Anzeige:
Dabei
22 Okt 2008
Ach, ist die hübsch. Die hätte ich auch genommen *gg*
Bei ihr sieht man den Schalk im Nacken :lol:
Julchen ist ein süsser Name.
Dann mal viel Spaß mit der Maus.

Dabei
30 Dez 2007
na endlich gibt es mal Fotos von der Süßen :mrgreen:
Sie war ja auch von Anfang an mein Favorit aus dem Wurf................neben Hook natürlich 8)

Bin schon gespannt wenn die Tante Jule mal auf ihre Nichte Yakima trifft :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß mit dem kleinen roten Teufelchen :p und ich hoffe bis bald :-D

Dabei
21 Jan 2008
Hi Ihr's,
ja, die kleine Rakete gefällt uns ja auch, -sonst wäre sie ja nicht mehr hier, - an Bewerbern hat's ja nicht gemangelt.
Antje, ja, da bin ich auch gespannt, was die beiden so voneinander halten werden, - sind ja verwandt , da müssen sie sich ja mal kennenlernen 8)
Von Hook stelle ich auch noch Fotos ein, Caro, seine Mammi, hat mir so viele Fotos gebracht, dass ich erstmal sortieren muss.
Von Julchen wird es heute abend ein neues Fotoalbum auf meiner Seite geben.
Knuddeler an die Verwandschaft in der Kiste

Dabei
16 Dez 2007
Das ist ja eine ganz bezauberne kleine Maus.
Ihr blick ist zum dahinschmelzen, glaub die hätt ich auch nicht hergegeben :mrgreen:

Dabei
21 Jan 2008
alles rot

Hi Ihr's,
ich wollte ja schon lange etwas Rotes behalten. Jenna hat mir ja schon so viele tolle rote Hunde "geliefert", aber irgendwie passte das nie.
Jetzt habe ich mir einfach mal meinen Herzenswunsch erlaubt, - der Platz ist da, die Großen sind langsam nicht mehr so "verrückt" und diese da ist nicht nur rot.....
Es sind ihre inneren Werte, - ich habe nämlich lange überlegt. Vernünftig war das nicht, sie zu behalten, - bis sie 12 Wochen alt war stand das immer noch nicht fest.
Aber mein Sohn hat sich dann auch noch in sie verguckt und sie hat mir ein paar wirklich tolle Seiten gezeigt, so dass ich nicht mehr anders konnte.

@ Chrissy: Ja, habe erhalten, aber ich rufe Dich lieber an, sonst muss ich soviel schreiben :roll: , versuch's gleich.
Bis dahin,

Dabei
21 Jan 2008
Hi großer Bruder,
schön, dass Du auch hier bist, - aber es fehlen noch Fotos, dabei hast Du doch soooo viele schöne gemacht.
Frauchen überlegt gerade, wie sie Dein Tagebuch am besten in die Seite bekommt.
Also bleib sauber und brav und bis ganz bald,
Deine freche Schwester Haselünne :lol: :lol: :lol:

Dabei
21 Jan 2008
HI Nikola,
sobald ich mich und meine 4beiner ein bisschen sortiert habe schlage ich wieder auf :-D

Anzeige:
Empfehlungen: