Also ich muss sagen, ihr habt mich überzeugt!!

Ich hadere ja schon eeeewig mit mir, ob ich denn nun eine Kudde kaufe oder nicht und hab mich dann letztendlich immer wieder für irgendein billigeres Stoffbett entschieden. Die wurden zwar auch gut angenommen aber da meine beiden sich da auch pitschnass, dreckig und mit Pansen & Co. reinlegen, müffeln die Betten ziemlich schnell und ich könnte die auch alle 2-3 Wochen waschen... Das ist schon sehr nervig und deshalb hab ich auch wieder über die Kudden nachgedacht und euch um Rat gefragt
Und da ich überwiegend nur positives von den Kudden höre, schon sooo lange über den Kauf nachdenke und es letztens auch die tolle Aktion (Die zweite Kudde zum halben Preis) gab, hab ich eeendlich zugeschlagen!!! Mein Freund war nicht ganz so begeistert von der Idee und vor allem von dem Preis (hahaa

) aber als ich ihm dann erzählte, dass die meisten diese Teile 10 Jahre und länger haben hat er bezüglich dem Thema "Hundebetten-Kauf" wohl endlich ein Licht am Ende des Tunnels gesehen und zugestimmt

Die Kudden müssten normal Ende dieser Woche ankommen und ich freu mich schon tierisch und bin gespannt
Achja, es ist eine "Visko" in Gr. 4 fürs Wohnzimmer (da sollte ein Kissen + Hund locker reinpassen) und eine
"Original" in Gr. 5 für den Hausgang (Ich hoffe da schlafen dann beide zusammen drin)