Anzeige:

Nassfutter - aber welches?

Dabei
8 Mai 2016
Was haltet ihr denn von Rinti sensible? Ich überlege grade ob ich umstelle auf 2x nass und 1x trocken (abends).
Es liest sich sehr gut und ist auch vom Preis ok.

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2014
Ich habe das normale Rinti mal im Urlaub gegeben. Meine beiden mochten es gerne. Ich bin aber auf Granatapet und Terra Canis getreidefrei umgestiegen weil sie beide getreidefrei sind und Naila keinen Reis bekommen soll. Die Sorten kommen ebenfalls gut an.

Dabei
21 Feb 2011
*Staubwisch*

Wir testen gerade das Dosenfutter von Xantara als Alternative zur Rohfütterung. So für Urlaub oder wenn man mal vergessen hat, was aufzutauen usw.

Apps reagiert ja auf wirklich jedes Fertigfutter. Da kam mir der Verdacht, dass es vlt an den künstlichen Zusatzstoffen (Vitamine und Co) liegen könnte. Dieses Futter ist frei davon und sie verträgt es bis jetzt wirklich super.
Keine Unruhe, Output ist wie beim BARF.

Sie bekommt es jetzt seit 14 Tagen in unterschiedlichen Sorten.
Ist vlt noch etwas kurz, um eine endgültige Aussage zu machen. Allerdings hat sie auf die anderen Futter bereits nach wenigen Tagen reagiert.

Der Vorrat reicht nochmal ca 1 Woche.
So wie es im Moment aussieht, ist es für uns eine passende Alternative *freu*

Evtl ist es auch für den ein oder anderen hier interessant:
https://www.xantara-shop.eu/

Dabei
29 Dez 2012
Ich Fütter seit Januar ebenfalls Xantara und bin super zufrieden.
Gibbs hat auf alle möglichen Trockenfutter reagiert, beim BARF hat er trotz 10% des Körpergewichts immer weiter abgenommen...
Jetzt hat er wieder Idealgewicht und verträgt es auch super!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Anzeige:
Empfehlungen: