Anzeige:

Namenssuche...

Dabei
10 Jun 2012
Hallo ihr lieben...
ihr müsst uns mal helfen, wir bekommen ja am 01.12 unseren Neuzugang, sind mit dem Namen SAM aber noch nicht ganz soooooo zufrieden.
wie würdet ihr ihn nennen?
hätten gern einen ausgefallenen Namen?
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge :eek:

Anzeige:

Anhänge

Dabei
21 Sep 2009
Abrrazzas, Azuro, Gonzo, Grisu

Unser Merlin hieß außerdem bei der Züchterin TOM ... Auch ein voller No-go ... Außerdem heißt ein guter Freund meines GöGas TOM ... Stellt euch mal vor, er ist da und ich schrei: TOM platz :) :)

Dabei
15 Mai 2012
Ohhh, Grisu ist sooo toll :D So heißt mein zweiter Hund irgendwann :D Egal ob männlich oder weiblich :D:D

Dabei
21 Sep 2009
Tamino (Prinz aus der Zauberflöte)
Mogli (Dschungelbuch)
Frodo (Herr der Ringe)
Gandalf (Herr der Ringe)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Feivel ist ja echt süüü? :)

wie wärs mit Bailey? Find ich auch sooo toll ;) oder Cody :)

Dabei
12 Jul 2012
bailey find ich auch toll, aber so heißen schon sehr viele..feivel ist echt niedlich :)
unser hund heißt linox. ich find namen toll die es selten gibt...oder lajos

Dabei
13 Okt 2011
Mir gefallenauch Daim, Ace, Cem (Herrscher, König), Lakota (Freund), Taima (Donner), Yuma(Sohn eines Anführers)

Dabei
9 Dez 2011
Marley heisst auch fast jeder 2. Hund genauso wie Bruno oder die herkömmlichen Namen.
Muss also was aussergewöhnliches sein.
Gibt es einen bestimmten Buchstabe mit dem er anfangen muss?

Dabei
19 Okt 2012
Der sieht ja putzig aus,mit dem braunen Gürtel um den Bauch....,
Zum Namen fällt mir so auf Anhieb nicht sehr viel ein.
Meiner heißt Floyd und sein Vorgänger war der Rocky.
Aber gib doch mal auf Google Hundenamen ein, da findest du mit Sicherheit etwas.
Viel Spaß mit dem Süßen....

Dabei
2 Jul 2012
Also ich würde ihn "Shiro" nennen ^^ mein Freund fand den Namen sehr toll und ausgefallen,leider ist es aber ein Jungenname und somit war er für uns leider weggefallen. es ist japanisch und bedeutet so viel wie "der vierte" oder der "vierte Sohn", "viert geborene"
Außerdem steht es für das "weiß" im Ying und Yang.

Dabei
19 Nov 2012
Also mein kleiner heißt Benji. Euer Sam ist ja echt zuckersüß! also ich finde den Namen 'Mio' auch echt schön. :) Und auch 'Amadeus' find ich i.wie ganz cool :D Kenne auch nur einen Hund der Amadeus heißt. Ist echt niedlich. Aber wirklich toll finde ich wie gesagt 'Mio' so hätte ich meinen auch fast genannt.
Von den oben genannten finde ich ja auch 'Bailey' und 'Feivel' echt süß.
Lg C & Benji

Dabei
14 Mai 2012
Hachja die liebe Namenssuche *lach* Wir haben auch wochenlang nach einem Namen gesucht der nicht allzu häufig, leicht auszusprechen, schön im Klang und am besten noch mit persönlicher Bedeutung behaftet ist - letzendlich wurde es eben Kibo ^^ Gut gefallen haben uns damals aber auch "Yukon" (für mich immernoch ein traumhaft schöner Rüdenname), "Blaze" (klingt so wunderbar sanft) und "Nino" (also wie bei el nino, das Kind, sprich "Ninjo") ^^). Aber es gibt ja echt sooo viele tolle Namen. Zu eurem würde finde ich irgendwas passen was einen an Milchkaffee, Schokolade oder so erinnert bei der milchig hellen Merle-Zeichnung - vielleicht "Twix" ^^

Dabei
27 Jul 2012
Du kannst auch mal Kindernamen googeln, bei ausländischen finde ich immer schöne für eventuelle Zweithunde :D

Dabei
20 Mai 2012
also ich find socke ja total klasse :D
champ, malibu oder eastwood find ich auch noch super
:)

ich hab ne freundin die hat ihren hund "kleiner Bär" genannt...das fand ich irgendwie auch total süß^^

Dabei
12 Jul 2012
toffee find ich cool :) ich werd auch bald die suche starten (hoffendlich), aber dann hündinnen (ihr dürft schon mal überlegen llach)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben