Anzeige:

Name gesucht

Dabei
10 Mrz 2013
Ich suche einen Namen für unseren "Grad in der Entstehung befindenden" 2. Aussie (oh was bin ich schon am hibbeln! ). Er sollte nicht mit T anfangen und nach Möglichkeit auch nicht mit anderen oder er enden. Hab Sorge vor Verwechslung bei den Hunden später, z. B. beim einzelnen Abrufen usw. Es wäre Mega Toll, wenn ihr mit tolle, verrückte, aussergewöhnliche, coole, alte Namen (gerne mit Bedeutung wenn ausländisch) nennt. Ach, wenn ihr wüsstet, wie sehr ich mich freue......

Anzeige:
Dabei
26 Mai 2015
Hi

hier ein paar indianische Namen

Tohopka wildes Biest
Tokala Fuchs
Tyee Chef
Talli Held
Taima Donner
Tate der zuviel redet (bellt :)

da gibt es aber noch etliche mehr. Kann man ja schauen, je nach Farbe oder Charakter des Hundes, dass dann auch die Bedeutung passt

Dabei
7 Okt 2014
NICHT mit T anfangen *g*

Ich würde ehrlich gesagt erstmal abwarten, zumindest ob es Rüde oder Hündin wird.
Meist fällt einem der passende Name dann ein, wenn man den Welpen sieht.

Dabei
13 Feb 2014
Fynn, Nado, Milo, Caruso, Silas und Yuma waren meine Favoriten. Fynn ist es dann geworden. Vielleicht gefällt dir ja da einer.
Ansonsten fallen mir noch spontan Anouk(Eisbär oder Bär, weis ich nicht mehr genau) und Makoon(Wolf) ein. So hießen meine Frettchen ;)

Ich würde aber auch warten, bis der Welpe überhaupt da ist und du ihn/sie dann siehst.
Was du auch machen kannst, hier ein bisschen durchs Forum stöbern und die Vorstellungen durchforsten, da hab ich schon den ein oder anderen Namen gefunden der mir auch total gut gefallen hätte :D

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen: