Anzeige:

Müll sammeln lassen?

Dabei
9 Feb 2011
Ich sehe oft Hunde, die irgendwelche Plastikflaschen oder andere Dinge auf Spaziergängen aufsammeln, rumtragen und damit spielen. Ich selber unterbinde das immer sofort, zum Glück schnüffelt Amy normalerweise nur kurz dran und selbst dann gibt es direkt ein ¨Nein¨. Ich finde das einfach nicht schön. 1. Soll sie nicht einfach jeden Müll aufheben und 2. weiß man ja nie, was mal drin oder dran war.

Wie handhabt ihr das?
Was haltet ihr davon, wenn fremde Hunden alte, gammlige Plastikflaschen aufheben und damit spielen und die Hundehalter nichts sagen?

Anzeige:
Dabei
28 Feb 2013
Wenn unser Smoky eine Leergutflasche sieht / findet steht er davor und schaut mich an / wartet ob ich ihn das ok gebe das er das mitnehmen kann ...... er kann ja nicht unterscheiden ob es bares Geld ist das da liegt :)

Müll sonstiger art interessiert meinen Hunden nicht ... aber Leergutflaschen einsammeln im Haus und auf der Straße finden die Toll finde da nix verwerfliches dran :D

Dabei
9 Feb 2011
Ich meine vor allem auch keine noch recht neuen Flaschen, sodern alte, platte gedrückte, schon gelb angelaufene Plastikflaschen ;)
Die liegen ja häufiger mal in der Natur rum

Anzeige:
Empfehlungen: