Anzeige:

Moin Moin!

Dabei
5 Sep 2013
Moin moin liebe Leute^^

Mein Name ist Maike und derzeit hänge ich noch in Baden-Würtemberg mitten im Examen fest, aber Ende Oktober geht es wieder nach Schleswig-Holstein, hoffentlich ab dann für immer^^
Ich bin 24 Jahre alt und werde denn, wenn alles gut geht, bald angehende Lehrerin der Grundschule sein :)

Ich habe mich hier angemeldet, weil mein größter Traum ein eigener Hund ist und mit dem Examen der Traum immer ein Stückchen näher rückt, mal sehen wann es soweit ist^^
Bis es irgendwann soweit ist, und zur Motivierung fürs Lernen, nutze ich meine Lernpausen und meine Zeit um mich eingehend über die Hunderassen zu informieren, die mich interessieren.

Liebe Grüße
Maike

Anzeige:

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Wenn du viele Infos suchst, dann bist du ja hier genau richtig :)

Dabei
12 Dez 2012
Hallo Maike!! Herzlich Willkommen hier :)

Wir kennen uns ja schon. ;) Bist du denn auch evtl. an einem Aussie interessiert?
Ich hoffe du findest hier Antworten auf deine Fragen. :)

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Dann schau Dir auch mal Schafpudel an. Ich kenne nur einen persönlich, aber der ist charakterlich meinen Hunden sehr, sehr ähnlich und auch ein fröhlicher Typ. Zudem ist es eine schützenswerte alte Rasse. Btw, meine Mutter ist Lehrerin (jetzt mit fast 72 nur noch Aushilfslehrerin aus Spaß) und die Sache mit den Haaren macht sie wahnsinnig, wenn ich sie besuche. *Wie sieht das denn aus!!!* ...

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
O Archiv 10
kingpin Archiv 19
Zelda Archiv 19
Haflinger Archiv 13
Jafika Archiv 9