Anzeige:

Merle x Merle Gentest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
22 Mai 2013
Aber Danke fuer Deine Warnung:)

Sind halt Alles tatsachen u fakten, Aber Das weiss sie Ja am besten Selbst ;) Falls sie in ihrer luegenwelt noch Klar kommt

Dabei
21 Feb 2011
So, Ihr Lieben....da offensichtlich niemand mehr etwas zum Thema zu sagen hat, werde ich das hier schließen.

Sollte jemand noch wirklich was zum eigentlichen Thema beitragen können, der darf mir gern eine PN schicken, dann mache ich hier wieder auf.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Allerdings ist es wohl schwer, nachzuweisen, dass diese Verpaarung ABSICHTLICH geschehen ist. Ich meine .... wie oft fallen (versteckte) MxM-Verpaarungen bei anderen Rassen ohne das etwas passiert ...

Klar ist das schlimm, allerdings finde ich, dass ein Gentest nicht erforderlich ist, wenn klar durch die Farbgebung, evtl. Hör- und Sehprobleme ersichtlich ist, dass die Hunde MxM sind. Zudem hat man doch die Namen der Elterntiere, oder? Dazu gehört auch deren Farbe dann, die werden ja wohl aufzufinden sein.
Das es einen Gentest für Merle gibt war mir bekannt und es werden ja auch viele Phantom-Merles oder EVENTUELL-Merles (wegen Wischi-Waschi-Rot z.B.) getestet ... :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: