Anzeige:

Mein Traum vom Aussie wird wahr!!

Dabei
2 Sep 2011
Heute hatten wir großes Fotoshooting:D Mein Papa hat sehr viele gemacht, aber die hab ich noch nicht, also erstmal welche mit meiner Kamera...

Sunny

Flitze-Fay :D

Portraits mit mir und meinen Hundis...

und mein Schatz durfte auch :D

Dabei
15 Mai 2012
Hach, Herbstlaubhundefetzbilder sind herrlich!!!! Superhübsch ist die kleine Maus!
Aber allgemein, tolle Bilder!

Dabei
2 Sep 2011
Fay ist einfach toll (auch wenn sie heute mein Handyladekabel getötet hat...) Sie ist 38cm groß und 8,5 Kg schwer :)

Dabei
2 Sep 2011
Hach 3,5 Monate ist meine kleine Maus jetzt alt und wird schon groß... die ersten 3 Zähne fehlen ihr schon und der 4. macht ihr noch zu schaffen :)

Wie schnell das geht... wir fangen gerade ein bischen mit den Basics fürs Agility an. Tunnel macht sie super und sie hat jede Menge Spaß dabei und gestern haben wir mit "Außen" angefangen. Die Kleine bereitet mir, meinem Freund und Sunny sehr viel Freude!!

Ach und Sonntag war sie mit in Karlsruhe auf der Ausstellung... einfach klasse vor nichts Angst und sehr gelassen. Und sie hat mich immer wieder angehimmelt, obwohl uns massig Menschen und Hunde entgegen kamen <3

Dabei
2 Sep 2011
Danke Katja, ja sie gefällt uns auch richtig gut :) Lisa ich hab die Fotos bekommen, aber nur die unbearbeiteten, die anderen bekomm ich aber bald und zeig sie euch dann ;) Vllt schaff ich es heut Abend Fotos mit ihrer Mini Aussie Freundin Summer hochzuladen :)

Dabei
2 Sep 2011
So nun endlich die versprochenen Fotos :)

Killer Aussies :D

Größenunterschied Aussie und Mini Aussie, die beiden sind fast gleih alt :)

Fotos vom Shooting

Indoor Fotos :p

Und die sind von gestern, der erste Schnee :) Fay findet das weiße Zeug super :D

Dabei
30 Dez 2011
Tolle Bilder und tolles Halsband :D
Das wo du sie um den Hals hast, quasi als Lebendpelz ;) , gefällt mir besonders gut :D

Dabei
2 Sep 2011
Jaaa Weihnachtshalsband :) Ja das Lebendpelz Foto mag ich auch, mein Papa hat das wunderschön bearbeitet das bekommt einen schönen Platz an der Wohnzimmerwand :)

Dabei
2 Sep 2011
Fay wird immer mehr zum Junghund... das geht sooo schnell...

aber seht selbst:

Sie hat sehr viel Spaß am Lernen und lernt auch wahnsinnig schnell. Seit gestern ist sie 5 Monate alt... das ist echt unglaublich!!

Dabei
20 Dez 2012
Finde ich auch supersüß, deine Maus. Ich persönlich mag auch den Copper-Anteil sehr. Die Kopf-Haltung kenne ich auch von unserem (was ist das für ein komisches Knips-Gerät...:))

Dabei
18 Mrz 2012
Sie ist wunderschön =) Tolle Zeichnung im Gesicht . Ich sehs bei Lennox auch immer wieder wie schnell doch die Zeit vergeht..

Dabei
2 Sep 2011
Ich danke euch :) ich hab für euch neue Fotos von Fay:

immer Vollgas...

sie kann aber auch lieb posen... mit Sunny

oder alleine

Sunny beobachtet

da muss Fay natürlih auch mal schauen was da los ist...

Dabei
31 Okt 2012
Es ist immer so krass wie schnell die wachsen... Ich kann auch gar nicht glauben was für ein Riesenvieh da neben mir auf der Couch liegt :D
Ganz tolle Bilder - Du hast einen wirklich guten Geschmack ;) Die kleine Maus ist wirklich sehr knuffig!

Dabei
2 Sep 2011
Na ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie sih weiter entwickelt :D ich finde sie auch schon bildhübsch!!

Anzeige:
Empfehlungen: