Anzeige:

Mein Traum vom Aussie wird wahr!!

Dabei
30 Dez 2011
Ja dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :D
Das schwarze Öhrechn ist herzallerliebst <3
Freu mich schon auf Einzugsberichte in 3 Wochen ;) Die Zeit wird wie im Flug vergehen ;)

Anzeige:
Dabei
2 Sep 2011
Dankeschön :) ja ich habe mich dieses mal sehr schwer getan mit dem Namen.. aber ich bin immer wieder bei Fay gelandet...
Ich freue mich auf die kleine Hummel und werde euch natürlich berichten :D

Dabei
9 Feb 2011
Fay ist doch super :)

Und sind ja alle total süß *______*
Das Gesicht von Brian ist ja super *_*

Dabei
2 Sep 2011
Ich hab zwar leider keine aktuellen Fotos... ABER in einer Woche zieht meine kleine Fay endlich ein :D
Dann werdet ihr überflutet mit Fotos :D Ich bin so aufgeregt und freu mich so sehr auf diese ganz besodere Maus!

Dabei
15 Mai 2012
Oh gott, die ist ja wirklich herzallerliebst!!!
Nur noch eine Woche!!! Wie schön das ist wenn die kleinen endlich kommen :)
Auf die Bilderflut freu ich mich jetzt schon!

Dabei
13 Jul 2012
ist die süüüüüüüüüüß <3 <3
Ohja Bilderflut 8=) immer her damit °.°
Wir sind schon gespannt
Lieben Gruß
Amy und Chris

Dabei
2 Sep 2011
Noch 3 mal schlafen... wah bald ist es so weit!! Heute und Morgen darf ich meine Maus Abends für 2-3 Stunden mitnehmen und kleine Ausflüge machen :) und dann holen wir sie Freitag um 19:00 Uhr endlich zu uns! Sie hat sich so toll entwickelt und sie reagiert die letzten paar Male schon voll auf mich, als müsste sie dass sie bald zu mir gehört :) Vielleicht komm ich heut Abend auch ein bischen zum fotographieren ;)

Dabei
2 Sep 2011
Fay ist seit gestern da! :) und es ist einfach toll, heute Nacht waren wir um halb 3 und halb 6 draußen und um viertel vor 8 sind wir aufgestanden :)
Es ist als wäre es selbstverständlich dass sie bei uns ist, sie orientiert sich schon sehr an mir!
Sunny findet sie auch toll! Sie spielen schon zusammen und heut Nacht hat Sunny sich zu Fay auf die Decke gelegt und Fay durfte sich ankuscheln!
Fay ist jetzt schon ein wahr gewordener Traum!

Diese Fotos hat noch meine Freundin gemacht, mit der Welpenleine ;)
Ich hab alle 8 benäht mit der gleichen Borte aber jeder hat eine andere Farbe!

Dabei
15 Mai 2012
Oh wie schön, jetzt hast du sie endlich!! Sie ist wunderhübsch und die Leine ist auch ganz toll:):)

Dabei
25 Aug 2012
Halsband und Leine sind sehr schön, aber noch besser gefällt mir das Model :D
Viel Freude und Spaß mit der Kleinen.

Dabei
2 Sep 2011
Danke ja sie ist wirklich eine sehr süße und schon so ein Schatz! Sie war so lieb heute und noch kein Mal ist ein Geschäftchen in der Wohnung passiert!

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Wirklich goldig :) Wir haben unseren Kleinen im Mai geholt. Ist jetzt scho schon wieder einige Monate her aber ich weiß noch wie ich mich drauf freute und es nicht mehr erwarten konnte. Einfach toll wenn die Kleinen dann endlich da sind!

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen Schönheit =) (Genau mein Beuteschema =)=)) Super das es so gut klappt mit ihr =)

@Skjona: Du sagst es Lennox ist am 30.03 eingezogen wie lang das schon wieder her ist aber ich war schon sooooooooooo gespannt auf ihn =) Und der Schultag waaaaaaaar gefühlte 1000000STunden lang obwohl wir eig nur 2 Std Englisch und 2 Std Reli hatten...

Dabei
30 Dez 2011
Endlich ist sie da :D :D
Schöne Bilder und hübsche Leine :D Da werden sich die anderen aber gefreut haben <3

Dabei
2 Sep 2011
Fay hat sich super bei uns eingelebt und sie gehört schon fest dazu. Sunny findet ihre neue Spielkamradin klasse! Ich hab jetzt auch endlich mal ein paar Fotos, leider nur von drinnen, das Wetter lässt ja zu wünschen übrig.. wobei es ab morgen besser werden soll, dann gibt es bald schönere!

Fay und ihr Spieli

Sunny

Sunny sagt Fay auch mal wo es lang geht :p

Kampfhunde :D

Und beide ganz lieb.. hach...

Dabei
27 Jun 2012
Oh wie schön!
Deine Fay ist bildhübsch! Und Sunny ist auch eine wirklich süße:)

Anzeige:
Empfehlungen: