Anzeige:

Mein Süßer Aussie! *-* Ich liebe ihn *-* <3 Meiner ! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Mai 2012
Hunde brauchen unbedingt ne Hundezahnbürste? Oh nein, dann bin ich eine ganz schlechte Hundemama! :D wie du vielleicht rausgelesen hast, haben wir so etwas nicht... Ich geb meinem hund lieber täglich was ordentliches zum kauen sodass er da seine Zähne auch pflegen kann :) ich würds nicht kauen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass man eine eventuell braucht, wenn der Hund älter ist Probleme mit den Zähnen haben/bekommen könnte...

Anzeige:
Dabei
18 Apr 2013
Also ich bin wohl auch eine schlechte Hundemama ;) Meine bekommt auch was zum kauen.
Ich würde eher darauf achten Leckerchen ohne Zucker zu holen :)

Unsere Border haben mit 11 und 8 Jahren super Zähne, ohne Zahnbürste.

Dabei
27 Jul 2012
Ich putze Diaz so seit 3-4 Monaten einmal die Woche die Zähne, der Belag ist komplett weg. Ich benutze aber eine ganz normale Kinderzahnbürste. Wenn du dazu Lust und Zeit hast gewöhn ihn ruhig daran :) unbedingt brauchen tut's aber kein Hund :D

Dabei
9 Feb 2011

Vllt kann man sich ja irgendwann treffen, wir wohnen ja nicht weit weg ;)

Zahnbürste haben wir für Amy schon, benutzen wir aber kaum. Es gibt es auch welche, die man auf den Finger steckt.
Ich würde gucken, wie gerne er auf Zeugs rumkaut, ihn dran gewöhnen schadet auf keinen Fall ;)
Hab schon mehrfach gehört, dass das hin und wieder ganz gut sein soll. Viele Hunde haben ja später Probleme mit Zahnfleisch und Zähnen

Dabei
19 Jul 2013
So sind wieder da… nun hat der Elmar Wassenaar kennen gelernt ^-^. Ist echt witzig wie unterschiedlich er auf Menschen reagiert, alle kamen ganz vorsichtig an.. bei der ersten Frau hat Elmar gewinselt und ist schnell zu mir gekommen. Bei der Zweiten hat er sich hinter mir versteckt, bei der Dritten wurde einmal gebellt und bei der Letzten ließ er sich streicheln und hat sich gefreut :) .

Haben das mit der Zahnbürste gelassen, haben auch gar keine gesehen. Haben Welpen Shampoo geholt, einen Adressanhänger, Leckerlies und Knochen und einen Blinki für Abends :)

Dabei
7 Nov 2013
Ich freu mich auch immer sehr über die Berichterstattung. Es versüßt einem den Tag und steigert die Vorfreude, dass ja vielleicht schon bald auch hier so ein Wollknäuel rumläuft ♥

Hier scheint die Sonne :p

Dabei
7 Okt 2013
Ach schön, deine Geschichten zu lesen :) Und der ist ja sooooo süß! So Zucker, dein Elmar! Traum! :)
Waren gestern übrigens auch Welpen gucken. Und natürlich haben wir auch gleich ausgesucht. Und rate mal, Wölfchen: Es wird auch ein Black Tri :) Schreib ruhig weiterhin so fleißig so schöne Berichte, ist immer gut, wenn man sich das ein oder andere abgucken kann :) Wir müssen ja noch bis Februar warten.

Dabei
19 Jul 2013
Dankeschön Alias :) Eigentlich wollte ich eher eine Hündin.. bin eh schon so ein strichiger Schwächling, da wollte ich eher eine Hündin ^-^. Naja.. Jetzt hab ich doch Elmar :D

So und jetzt RETTE SICH WER KANN...

BILDERFLUT <3

DSC01946.jpg DSC01950.jpg DSC01945.jpg DSC01917.jpg DSC01910.jpg DSC01909.jpg DSC01899.jpg

Dabei
7 Okt 2013
Nice! Das letzte Bild ist DER HAMMA!!!! Das würd ich vergrößern, einrahmen und übers Bett hängen! Sooo knuffig!

Dabei
9 Feb 2011
Liegt das am Bild oder ist sein Bauch zweifarbig? Ich will ihn mal fotografieren *___*

Dabei
30 Dez 2011
Oh das wo er mit dem Stofftier im arm schläft ist ja echt herzallerliebst :D Zuckerschock :D aber das nennst du Bilderflut?! Schau mal in Elmos Thread vorbei ;) kannst/sollst uns bitte weiter mit Bildern versorgen :D

Zahnbürste haben wir auch nicht, nach sonem Sandknochen sind Elmos Zähne immer blitzeblank, also kein bedarf ;) dass du ihn überall im Maul anfassen darfst, würde ich trotzdem trainieren, könnte im Ernstfall mal wichtig werden.

Dabei
9 Feb 2011
Ich bei Amy auch manhmal *gg*
Aber er hat immerhin im Gesicht kein weiß.
Vllt kann man sich ja mal in der Mitte treffen oder ihr kommt mal her. Ich hab' leider momentan Probleme mit längeren Autofahrten :I

Dabei
19 Jul 2013
ja gerne.. mal sehen.. nur grade auch viel Schule (für mich ab übermorgen) und Arbeit… müssen wir mal sehen :)

Dabei
19 Jul 2013
Seit gestern Abend ist Mausi weg :( Ihr war das zuviel mit dem Kleinen. Ich mache mir solche Sorgen, dass sie nie wieder kommt :( Das sie Über Nacht weg ist, ist nicht ungewöhnlich, aber sie hätte schon heute Morgen wieder an der Tür stehen sollen. Auf Rufe hin kommt sie nicht :( Ganz untypisch.. ach man :(

Dabei
19 Jul 2013
Habt ihr auch eine Katze? Wann ist sie wieder gekommen? :( Muss mich ablenken, bin grade dabei Elmars Homepage weiter zu machen :)

Dabei
27 Aug 2013
Hi,
Erstmal herzlich willkommen auch von uns :)

Wir haben 3 Katzen und zwei davon verstehen sich mit erik überhaupt nicht ... Er jagt sie immer und spielt einfach zu grob mit ihnen ...
Momo unsere Straßemixkatzi war auch 3 Tage verschwunden und wollte erst nicht mehr nach hause kommen ... die anderen flüchten einfach ...;o)
Sie wird wieder kommen keine Angst !

Dabei
18 Apr 2013
Katzen sind halt kleine Sensibelchen...sie kommt sicher wieder :D

Das Video ist ja toll. So bekommt mein einen ganz anderen Eindruck von ihm. :D
Sehr süß dein kleiner Wonneproppen :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: