Anzeige:

Mein Süßer Aussie! *-* Ich liebe ihn *-* <3 Meiner ! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Mai 2012
Ja, das kenn ich :D aber da muss man sich leider einbremsen :) bald darfst aber loslegen :)

Anzeige:
Dabei
1 Okt 2012
Süüüüß! Jetzt möchte ich auch wieder einen Welpen haben. :D
Aber der nächste wird wohl erst 2015 einziehen.

Dabei
16 Mai 2013
Der Elmar wird mal ein ganz hübscher! :) Und sooo süß ist er, da musst ich mir gleich die Welpenfotos von meiner Maus anschauen :D

Dabei
19 Jul 2013
Jaaaa….alle die ihn sehen sagen, ich soll die Welpenzeit genießen, die ist so schön, aber ich freue mich schon total darauf mit Elmar richtig was unternehmen zu können :D Aber ob groß oder klein, ich liebe meinen Elefanten ;) :)

Dabei
19 Jul 2013
Elmar hat von 23:30 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen :eek: So ein Süßer, als ich schlafen gehen wollte, hat er grade voll aufgedreht und war da am kämpfen mit Quietschi, hab ihn dann einfach ohne Spielzeug geschnappt und in meinem Zimmer in seine Box gesetzt, vor seiner Box habe ich meine Matratze seit gestern, weil ihn das total beruhigt wenn jemand neben ihm schläft. Hab mich dann einfach hingelegt und nicht bewegt, Elmar hat 30 Sekunden verdutzt geguckt, da war seine Spiellaune weg und er hat sich an mich angekuschelt, läuft doch prima :)

Dabei
19 Jul 2013
Soo… ich möchte euch ja auch keine Fotos vorenthalten :D Alles Bilder von gestern, und das letzte ist in unserem Auto, wo es noch in der Einfahrt der Züchter stand :) Der Kleine ist in echt viel hübscher.. nur kann ich den kaum fotographieren, weil alles schwarz ist, musste die Bilder aufhellen, darum ist mein Gesicht so hell :D

Foto 2.jpg DSC01892.jpg DSC01890.jpg DSC01863.jpg Foto 3.jpg

Dabei
7 Nov 2013
Das klingt doch super! Toll,dass es nun direkt die zweite Nacht so super geklappt hat ;-)
Die Foto sind alle total süß :) er sieht ganz weich und flauschig aus :)

Dabei
19 Jul 2013
Arc en ciel, er ist auch mega flauschig :rolleyes:
Schreibe oft mit der Züchterin, die hat wirklich tolle Vorarbeit geleistet, Elmar ist so lieb, kann prima abschalten aber auch aufdrehen.. sitz klappt sogar oft schon, muss er auch können, wenn die Katze kommt… die nimmt uns das noch ganz übel ..

Dabei
19 Jul 2013
Dankeschön :) Meine Oma und meine Mama… Jahreeeelaaaang… "Ne, hier kommt kein Hund ins Haus". Und jetzt, wenn sie Elmar sehen wird immer in Babysprache geredet :D

Dabei
12 Dez 2012
Schön, dass es bisher so gut klappt mit dem
kleinen Mann :) Dass du in seiner Nähe schläfst wird ihm und eurer Beziehung bestimmt gut tun ;)

Mit dem Geschirr würd ich an eurer Stelle aber nochmal schauen: Auf den Bildern schauts so aus, als würde es sehr hoch sitzen. Dann kann es genauso auf den Kehlkopf/Halbereich drücken wie ein Halband :( Testet vielleicht ma, ob Elmar anfängt zu würgen und/oder zu husten, bzw. wo der Druck hinkommt, wenn ihr an dem Geschirr zieht. Eigentlich sollte ein Geschirr die Halspartie entlasten und der Druck auf der Brust landen.

Dabei
19 Jul 2013
ja, also es passt um Bauch rum perfekt, nur das was vorne um Brustkorb geht ist noch gut nen cm zu lang, aber das stört ihn nicht, rutscht ja auch nicht, sitzt nur nicht perfekt an der Haut.

Waaah ich bin so glücklich… noch alles so unrealistisch..

Dabei
9 Feb 2011
Der ist echt super süß :D

Zum Thema Katze: Versucht einfach so viele Orte wie möglich zu schaffen, an die nur die Katze kann
Wir haben hier z.B. das Glück, dass wir vor ein paar Jahren den Dachboden ausgebaut haben. Die Treppe ist zwar zu steil für den Hund, die Katze kommt aber natürlich ohne Probleme hoch ;) Das ist seit dem quasi ihr Reich.
Das war eigentlich das Schlafzimmer meiner Eltern, da Amy aber ja bei denen schlafen sollte, haben dir mit meinem Bruder (inzwischen sowieso ausgezogen) getauscht - seit dem sagen wir immer, es ist "seine" Katze, weil die sich auch immer total freut, wenn er mal da ist, weil sie dann nicht so alleine oben ist.
Nach 3 Jahren ist sie aber auch wieder mehr hier unten. Da sitzt sie gerne auf dem Regal oder auf der Fensterbank hinter dem Sofa, eben immer irgendwie oben. Wobei wir das Glück haben, dass Amy nicht an sie ran geht, sie begrenzt sie allerdings in der Bewegung und Sheela wehrt sich dann nicht ^^

Also: Auch wenn die vllt nicht die besten Freunde werden, sei einfach froh, wenn die friedlich nebeneinander her leben

Dabei
19 Jul 2013
Meine Mama :D … die Züchterin von Elmar hat eben geschrieben das eine von Elmars Schwestern wieder zurück "gegangen" ist :( . Mama meinte gleich "oh die Arme Kleine und am liebsten würde ich die ja nehmen", habe ich auch ja gesagt, weil mir das echt leid tut für die Kleine, soviel Stress. Meinte meine Mama (ganz unauffällig wie ich früher hihi ^.^ "hat die denn Fotos von der Kleinen", ich hab zuerst gar nicht geschaltet. Tja, jetzt hat meine Mama zugegeben :D Sie ist ganz neidisch, weil Elmar ja immer hinter mir her läuft und so ein Süßer ist und Abends ja auch bei mir schläft und sie hätte am liebsten auch einen :D. Sie wollte vor Elmar mich immer überreden, statt einem Aussie einen Mops zu holen (ist ja fast das gleiche ;) ). Hab ihr gesagt "ja, wenn Elmar größer ist, kannst du dir ja einen Mops holen", hat sie mich angeguckt… "ich möchte jetzt aber auch einen Aussie wie Elmar :D *lach* ich kann nicht mehr, Elmar der Herzensbrecher ^-^. Jetzt habe ich auch verstanden womit sie bei Elmars Schwester hinaus wollte haha.
Hab sie dran erinnert das sie ganztags arbeitet und ich bestimmt nicht zwei Aussies täglich an der Leine haben will, hat sie den Plan auch schnell wieder verworfen.

Aber das war SO witzig grade… kannst dir ja dann einen Mops holen. "Ne ich will auch einen Aussie" :D Von meiner Mama.. :D

jaja, meine Oma ist auch immer ganz hingerissen, wenn ich mit Elmar auf dem Hof bin, kommt sie auch immer gleich angelaufen "na da ist ja der kleine ELMAAAR!!!" :)
Aber ich bin froh das meine Familie Elmar jetzt so toll findet, obwohl alle Zweifel hatten. Muss aber sagen, das die beiden auch immer nur knuddeln.. im Platzregen geh ich nachts raus :D

Dabei
19 Jul 2013
Hehe.. hab mit Elmar ja ab und an sitz "geübt", Po runtergedrückt (angedeutet) sitz gesagt, und Leckerei gegeben. Eben läuft Elmar auf die Katze zu… meine Mama aus Reflex bevor sie überhaupt dran gedacht hat das er das noch nicht kann (sie hat nicht mitgekriegt das ich mit ihm gelernt habe) "Elmar SITZ" gesagt. Was macht Elmar? Sitz :D. Mama total verwirrt. "Ohh Elmar du machst ja Sitz! Wo hast du das denn gelernt? haha :D

Dabei
12 Dez 2012
Du kannst ihn das Sitz auch beibringen, indem du ihn ein Leckerlie vor die Schnauz hältst und das dann nach oben führst. Wenn Elmar versucht an das Leckerlie zu kommen geht der Kopf automatisch hoch und der Hintern runter auf den Boden :)

Dabei
19 Jul 2013
Gleich geht`s Wuffl-Shoppen.. brauchen noch ein Welpen Shampoo, falls er sich mal total einsaut und ein Leuchtband oder so für Nachts, schwarzer Hund auf schwarzem Boden mit schwarzer Leine ist unpraktisch :D. Und habt ihrschon mal was von Hundezahnbürsten gehört? Ich noch nie :eek: Aber in einem Welpenratgeber stand Hunde brauchen auch eine Hundezahnbürste :confused: Werden wir mal gucken..

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: