Meine Mama
… die Züchterin von Elmar hat eben geschrieben das eine von Elmars Schwestern wieder zurück "gegangen" ist
. Mama meinte gleich "oh die Arme Kleine und am liebsten würde ich die ja nehmen", habe ich auch ja gesagt, weil mir das echt leid tut für die Kleine, soviel Stress. Meinte meine Mama (ganz unauffällig wie ich früher hihi ^.^ "hat die denn Fotos von der Kleinen", ich hab zuerst gar nicht geschaltet. Tja, jetzt hat meine Mama zugegeben
Sie ist ganz neidisch, weil Elmar ja immer hinter mir her läuft und so ein Süßer ist und Abends ja auch bei mir schläft und sie hätte am liebsten auch einen
. Sie wollte vor Elmar mich immer überreden, statt einem Aussie einen Mops zu holen (ist ja fast das gleiche
). Hab ihr gesagt "ja, wenn Elmar größer ist, kannst du dir ja einen Mops holen", hat sie mich angeguckt… "ich möchte jetzt aber auch einen Aussie wie Elmar
*lach* ich kann nicht mehr, Elmar der Herzensbrecher ^-^. Jetzt habe ich auch verstanden womit sie bei Elmars Schwester hinaus wollte haha.
Hab sie dran erinnert das sie ganztags arbeitet und ich bestimmt nicht zwei Aussies täglich an der Leine haben will, hat sie den Plan auch schnell wieder verworfen.
Aber das war SO witzig grade… kannst dir ja dann einen Mops holen. "Ne ich will auch einen Aussie"
Von meiner Mama..
jaja, meine Oma ist auch immer ganz hingerissen, wenn ich mit Elmar auf dem Hof bin, kommt sie auch immer gleich angelaufen "na da ist ja der kleine ELMAAAR!!!"
Aber ich bin froh das meine Familie Elmar jetzt so toll findet, obwohl alle Zweifel hatten. Muss aber sagen, das die beiden auch immer nur knuddeln.. im Platzregen geh ich nachts raus