Hallo !
Ohh das ist ja süß von euch das ihr dran gedacht habt…
wir haben Elmar schon um 15:30 abgeholt, wegen Xaver war eh alles durcheinander und da meinte die Züchterin dann das es auch egal ist ob wir früher oder später kommen..
Elmar und sein Bruder haben grade das letzte mal ein Schluck Milch von Mama Maja genommen als wir gekommen sind, alle anderen Welpen wurden schon geholt. Haben einen Karton mit Futter, CD mit Fotos, Welpenpass und das ganze Zeug (interessiert mich weniger hihi
), Tütchen für die Heimfahrt und ein Quiektier, Elmar hat nochmal mit seinem Bruder gespielt, dessen neue Besitzer dann auch nach kurzer Zeit eintrudelten und dann sind wir auch los.. Züchterin war auch ganz traurig an der Tür, wäre ich auch
. Dann ginge nachhause, Elmar musste ganz viel weinen, das tat mir so leid. Zuhause gings dann alles erkunden, nach einer Leckerlie Stange war das Eis gebrochen und dann wurde ganz viel getobt, getrunken und gefuttert, bin dann gleich mit ihm einmal in den Garten wo er brav Pipi gemacht hat. Geschirr wurde vorher auch schon anprobiert, hatten ja Angst das evtl noch zu groß ist.. nix da, unser dicker hat nicht reingepasst musste es erstmal viel größer einstellen
. Hat sich darin auch nicht unwohl gefühlt glaube ich, ist normal gelaufen und war ganz happy.
Sein Plätzchen und alles ist ja in meinem Zimmer, da waren wir dann auch erstmal, nachdem ersten Gang durch den Garten wurde dann unten im Wohnzimmer weiter getobt und dann ist er auf der Decke im Wohnzimmer total weggepennt. War zuerst total am schnarchen, war echt komisch, sehr laut der Kleine, hab ihn dann einmal angestupst das er leicht aufgewacht ist und seitdem liegt er wie tot ohne geschnarche auf seiner Decke, alle viere von sich gestreckt und schläft.
Mein absoluter Traumhund, ich bin super glücklich mit dem Kleinen.. hatte am Anfang Sorge das er sich gar nicht eingekriegt mit seinem Heimweh, aber wurde nun gar nicht mehr geweint.
Katze Mausi ist leider sehr beleidigt, hat sich total in meinem Zimmer versteckt, ich hoffe die nächsten Tage kommt sie wieder ins Wohnzimmer, vokalem da der Kleine nachts ja auch bei mir schläft.. Mama meint die kriegt sich wieder ein… sie ist generell sehr schreckhaft :-/
Naja. mal sehen… möchte die nächsten Tage mal einen richtigen Vorstellungsthread mit Namen als Threadnamen und Fotos (wird heute nichts mehr, zu dunkel
)
Ich bin glücklich