Ja Jessie
Furchtbaar, die Züchterin hatte nur noch einen Termin für 17 Uhr frei, so spät, das wird ein langer Samstag
.
Haben aber mittlerweile die komplette Ausrüstung zusammen, wahrscheinlich viel zu viel Spielzeug gekauft, aber es macht ja auh so einen Spaß (
) und dann haben wir Ersatz wenn die ersten Dinge zerlegt werden.
Meine Mama hat ja nun eigentlich nur mit mir nach einem Hund geguckt um mir meinen Wunsch zu erfüllen, sie selbst hätte auch ohne Hund weiterleben können, aber mittlerweile ist sie auch total im noch mal hier Decken und da Leckerei kaufen Wahn und freut sich auch schon total auf morgen ^-^. Meine Oma die nebenan wohnt wollte mit unserem "Hundeprojekt" überhaupt nichts zu tun haben, sie hat gesagt das wir dann bloß nicht ankommen sollen, vonwegen kannst du mal aufpassen… waren nochmal vor 14 Tagen bei denen Elmar besuchen da ist sie mitgekommen was mich schon gewundert hat, und vorgestern beim Mittagessen meinte sie dann zu mir, "ja, also wenn euer Bekannter Stefan da doch keine Lust zu hat mit dem Hund, täte ich auch vormittags aufpassen, natürlich nur wenn er nicht möchte" Habe ich auch gedacht ist klar Oma… hat sich auch total verliebt und wills noch nicht richtig zugeben weil sie am Anfang nichts mit zu tun haben wollte.
Jaja mein Elmar, ein Herzensbrecher ;D
Zu unserem Einkaufswahn:
- Trink- und Futterinsel
- HUNTER Leine
- HUNTER Geschirr
- weicher kleiner Fußball
- Wurfarm mit Ball (jaja für später
)
- Wasserflasche für unterwegs (von K9 wenn ich mich nicht irre)
- Zergel
- Knochen aus festem Stoff mit Tau an den Seiten
- Elmar Kuscheltier, heute zum Nikolaus bekommen
( nach dem wurde Elmar benannt, mein großes Grundschulidol
http://www.tausendkind.de/thienemann-verlag-kuscheltier-elmar-kariert-in-bunt-25202016000
- Stoffbox als Ruhebox in Kleiner Größe
- Stoffbox als Ruhebox in Großer Größe ( Kleine Box hat unsere Katze beschlagnahmt, also die nächste bestellt
- Viele weiche Decken, diese teuren von Zooplus die leicht gewaschen werden können, einmal für Katze einmal für Hund
- Zwei schwarze Decken mit braunen Tatzen drauf
- "Pumpftüten" wie unsere Nachbarin sagt
- Kong in Größe s
- weißes weiches Katzenkörbchen für die Autofahrt morgen (so ein kleines für 6 Euro)
- Spielangel mit quietschendem Huhn dran
Und dann noch Dachbodenspielzeugfunde von mir, wo ich dachte er kann damit bisschen spielen, zerfetzen, was auch immer
- Plüschteddys und Hunde
- seeeeeehr Kuschelweiches Puppenkissen, was Katze Mausi aber als Kuschelkissen benutzt, vllt ja auch Elmar?
Soo das war`s, ich weis, überschaubar ist was anderes.. aber wir haben es in einer Box und er kriegt ja nicht alles gleichzeitig.. hoffe ich werde nicht geköpft, 3 Spielzeuge reichen ja laut Ratgeber *etwas übertrieben haben*
Naja.. ich suche morgen von meinem Zimmerboden die Sachen die möglichst heile bleiben sollen und sonst heißt es… waaaaarten
Haben wegen Xaver heute und gestern frei, da vergeht die Zeit noch langsamer