Anzeige:

Mein Süßer Aussie! *-* Ich liebe ihn *-* <3 Meiner ! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
19 Jul 2013
Hallo liebe Community!:)
Ich bin grad so fröhlich, ihr könnt es euch nicht vorstellen! :eek:
Seit 2,5 Jahren habe ich drauf gewartet und es zog sich alles so langsam hin und nun geht es so schnell. :)

Am 7. Dezember werde ich stolze Aussiebesitzerin :eek:!!!

Ich wollte unbedingt eine kleine red Merle Hündin, war auch bereit zu warten, meine Mama hat mich überredet einen black - tri Rüden anzusehen, wollte ich zuerst gar nicht weil ich meinen Traum Hund im Kopf hatte. Wir sind ca. 1h in ein kleines Dorf gefahren, ein nettes Ehepaar hat uns aufgemacht und mir den kleinen auf den Arm gesetzt und schon war`s geschehen. Meiner! :rolleyes:
Meine Mama war auch hin und weg, es stand sofort fest. Meiner!:eek: Der Papa war nicht da, aber die Mama und ein großer (Halb) Bruder. Beide total die ruhigen lieben Tiere, waren alle begeistert. Der Kleine war so süß :rolleyes:.

Ich kann es kaum abwarten. :eek: Ich habe es noch gar nicht realisiert dass das meiner ist :rolleyes:. Der Kleine wird unser aller kleiner Nikolausi, letzte Impfung ist am 6.12. und am 7. holen wir ihn ab *-*.

Der Kleine hat noch keinen Namen, ich möchte was besonderes, meine Mama findet "Bu" gut, und "Niko" , weil er unser Nikolaus wird, aber 100% finde ich die nicht. Hab auch eher an vllt. was englische (amerikanisch), evtl. australisches gedacht. Aber ich habe generell eher mit weiblichen Namen. :p

Das ist mein Baby, er ist jetzt 5 Wochen alt, auf den Fotos kommt nicht im entferntesten rüber wie perfekt er ist *-*. Ich freu mich so, die Weihnachtszeit wird die schönste seit langem, ganz sicher.:rolleyes: Foto 3.jpg

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Ja dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum unerwarteten neuen Familienmitglied :)
süß sieht der kleine Mann auf jeden Fall aus :) Ich persönlich finde, er sieht auf dem Foto wie ein Simba aus ;)
und Luke war der Name, der mir spontan einfiel

Dabei
19 Jul 2013
Dankeschön :)) <3. Hmm.. Simba finde ich zu häufig, Luke könnte passen. Assoziier ich mit Gilmore Girls :)

Dabei
10 Mrz 2013
glückwunsch !

wir haben unseren cooper voriges jahr am 10.dezember abgeholt, auch für uns war das eines der schönsten weihnachten !

viel freude mit ihm und vorallem eine kurze wartezeit :)

Dabei
19 Jul 2013
ach, haben im Internet ganz viele Anzeigen und HPs durchgeguckt, und meine Mama hat sich verliebt ^-^. Ich fand ihn auf dem Foto zu meiner Schande nicht so toll, aber sie hat mich überredet, und als er auf meinem Arm war, war es geschehen . :rolleyes:

Dabei
27 Jul 2012
Ach ist das ein süßer kleiner Fratz :) Glückwunsch!
Ich hoffe ihr werdet glücklich mit ihm ♥

Ich musste sofort an Paul denken als ich ihn sah auch wenn das für mich niemals ein Hundename wäre :rolleyes: Ich überleg nochmal genauer :D

Dabei
16 Jul 2013
Glückwunsch. Ging ja jetzt doch recht flott ;)

Da werdet ihr die Vorweihnachtszeit gleich doppelt genießen.

Dabei
7 Okt 2013
Wie schön, das freut mich für dich, dass es jetzt doch so schnell ging. Ich weiß nämlich wie es ist noch warten zu müssen *grml*. Wünsche dir und deinem kleinen Elmar eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! Genieße jeden Tag, die Kleinen werden so schnell groß!

LG

Dabei
24 Sep 2012
Hallo, ui das ging jetzt aber wirklich schnell- dachte das zieht sich bei euch noch ein bisschen raus. Von welcher Zuchtstätte kommt denn der Kleine? Hast du die Geschwisterchen auch gesehen?

Dabei
9 Feb 2011
ach, haben im Internet ganz viele Anzeigen und HPs durchgeguckt, und meine Mama hat sich verliebt ^-^. Ich fand ihn auf dem Foto zu meiner Schande nicht so toll, aber sie hat mich überredet, und als er auf meinem Arm war, war es geschehen . :rolleyes:
War hier ganz genauso *gg*
Ich fand' Amy auf dem Bild auch nicht sooo super, meine Mutter war aber gleich hin und weg
Sie war dann erst extrem zurückhaltend, erst als auf meinen Schoß geklettert ist, war ich verliebt *gg*

Dabei
19 Jul 2013
Danke für eure Antworten, mir kam die letzte Nacht schon vor wie 3 Wochen. Meine Mama war ja noch etwas skeptisch ob wir das alles schaffen, bevor wir Elmar besucht haben, eben hat sie aber erzählt das sie sich auf der Arbeit auf einmal total gefreut hat *hihi*.

Elmar haben wir von zwei lieben Leuten, die eher Hobbyzüchter sind. Meine Mama wollte sich die spontan mal ansehen, weil sie sehr dicht an unserer Stadt wohnen (50 min) und die Welpis nicht ganz so teuer sind wie von den hier eingetragenen Züchtern (sind keine 400 Euro Schnäppchen, aber die 1000 Euro knacken sie nicht) , wir wollen das Geld nicht am Hund sparen, aber meine Mama hat sehr viel zu bezahlen, wegen unserem alten Haus, und 1200 Euro hätte sie nicht zusammen bekommen, das hätte noch mindestens bis nächsten Winter gedauert. Wir wollten ja auch erst im Sommer einen Welpen nehmen, weil wir dann viel Zeit haben, aber nun haben wir uns doch schon spontan verliebt, meine Mama wollte sich eigtl. nur mal mit denen über die Rasse unterhalten und sich die Hunde mal ansehen, tja.. was soll man machen wenn da ein Elmar kommt :rolleyes:. Weil meine Mama aber wohl schon geahnt hat das sie nicht mehr nein sagen kann, wenn sie die erst mal sieht, haben wir gleich einen Freund mitgenommen, der bis zu den Weihnachtsferien Vormittags aufpasst. Er holt den Kleinen dann morgens ab und gegen 13-14 Uhr hol ich ihn dann gleich nach der Schule ab, damit ich trotzdem die Hauptperson bleibe :)

Mit der Frau und dem Mann hat sich meine Mama lange unterhalten, haben uns viel weiter geholfen, Fragen beantwortet, welches Futter, wie oft raus beim Welpen etc. Die anderen haben wir auch gesehen, waren mit Elmar 8 Stück, die anderen waren schon reserviert, aber mein Elmar war eh der Süßeste ;) . Hab ca. 1,5 Stunden mit Elmar und seinem großen (8 Monate) Halbbruder und der Mama gespielt, und manchmal hat sich Elmar auf meinen Schoß gelegt und an meiner Hand und meinem Schal genuckelt, so süß :eek:. Die Mama und der Bruder waren auch total die Traumhunde, ruhig und gut erzogen, total lieb aber nicht träge, ich dachte einfach nur WOW. Waren überhaupt nicht überdreht oder so, einfach WOW :).
Und da Elmar der faulste der Truppe ist, glaube ich kommt er seinem Bruder nach. :) Die Mama ist natürlich vom TA getestet und alles, der Deckrüde kam von einem anderen Züchter, ich meine einem "richtigen", also eingetragenem. Können ja noch mal Fragen. Die Welpen sahen alle gesund aus, Mama, Bruder, Elmar auch :) .
Die Welpen bekommen wohl regelmäßig Besuch von den Nachbarskindern und lieben es mit dem Staubsauger oder Feudel zu kämpfen hihi *süß*.
Die Frau war auch super nett zu mir, hat mir ihre Nummer gegeben, wenn ich Fragen hab kann ich anrufen :).

Das hat mir die Frau noch per Whats App geschickt: https://plus.google.com/photos/1056...0590520577?banner=pwa&authkey=CP2OjZqon8nH-AE

Wir gehen gleich mal die erste Runde Ausstattung einkaufen / angucken, erstmal im Laden, was wir nicht bekommen gucken wir im Internet, sind ja noch über 2 Wochen Zeit (leider hihi :rolleyes: )

Superfröhliche Grüße ;)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: