Anzeige:

Mein kleines Mi Sombra Mädel "Sajana"

Dabei
30 Dez 2011
Ich bin gerade erst hier über diesen Thread gestolpert. Wirklich eine tolle Maus hast du da :D Ich mag ja black tris mit wenig weiß und die Augen sind einfach der Hammer :D

Anzeige:
Dabei
29 Apr 2012
:) Danke........sie echt eine tolle..........und natürlich ne hübsche Maus :)
Eigentlich bin ich auch kein Blauaugenfan ;-) Aber irgendwie passt es zu ihr.............vielleicht seh ich das nur auch so weil es meine ist :)

Schön zu hören dass ihr Papa ein toller ist :) Vielleicht kann ich ihn ja auch irgendwann mal kennenlernen :)

Dabei
29 Apr 2012
Sajana ist nun 5,5 Monate alt und ist eine sehr eigenständige junge Dame geworden ;-)

Sie ist ganz anders als meine anderen beiden aussiemädels..............aber soooooooo zauberhaft :)

Wir ´habe nun langsam mit Mantrailing und ZOS angefangen. Unterordnung läuft so nebenher :)

Anhänge

Dabei
16 Mai 2013
Wow, ist sie hübsch geworden! :) Die blauen Augen stechen total heraus :D

In wiefern ist sie anders als deine anderen beiden? :eek:

Dabei
29 Apr 2012
Sie ist sehr eigentständig, hat ihren eigenen Kopf.........ist sehr arbeitswütig..........aber irgendwie auf eine andere Art und Weise als meine beiden anderen. Ist schwer zu beschreiben :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hach, soooo toll! Ja, der eigenständige Kopf ... :D
Willst du mit ihr mal das Hüten versuchen?

Dabei
12 Jul 2012
gerad erst den tread gefunden...
finde blaue augen bei schwarzen hunden klasse! mein rüde hat genau die gleiche farbe...schöööööööön :)

Dabei
29 Apr 2012
Ich möchte auf jeden Fall mal schauen was sie vom hüten hält.......evtl. im Januar ;-)

Sajana ist für mich was ganz besonderes :)

Dabei
29 Apr 2012
Mir fällt gerade auf dass ich mich verschrieben habe........(peinlich).
Sajana ist 6,5 Monate.....................;-)

Empfehlungen: