Nun steht Weihnachten ja wieder vor der Tür, und überall gibt es die Leckereien. Habe heute auch ein paar Schokoladensachen gekauft und wollte einen Nikolausstiefel für meine Tochter machen, die erst morgen wieder zu uns kommt. Jacki war nur leider schneller und hat sich den größten Schokoladenmarienkäfer geklaut, als ich gerade andere Sachen in den Kühlschrank räumte. Als ich es gemerkt habe waren nur noch ein paar Fetzen Silberpapier übrig. Der Schreck war natürlich riesig und Angst.........!
Habe gleich den TA angerufen und 10 Minuten später hat sie eine Spritze bekommen, damit sie sich übergibt. War vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich hatte richtig Schiss.
Er sagte aber, dass die Vollmilchschokolade nicht so schlimm wäre, aber trotzdem auf Nummer sicher gehen! Außerdem wäre die Menge nicht so schlimm.
Den ganzen nachmittag kam dann alles wieder raus was sie so gefressen hatte. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie doch etwas anders war als sonst. Sie stand nur irgendwie bedeppert herum. Aber vielleicht habe ich sie auch nur verrückt gemacht.
Vorhin waren wir Gassi und jetzt schläft sie, nur gefressen hat sie noch nichts wieder. Ich glaube ich bin jetzt mehr fertig als der Hund.
Was hättet ihr denn gemacht?
LG Biggi mit Jacki