Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
27 Jul 2012
Geschirr ist da! Ich finde es sitzt gut :) Muss nur vielleicht noch 1-2 cm nach hinten. Wie findet ihr es von der Größe?? :)
IMG_8100.jpg IMG_8102.jpg
Hundi wollte wie man sieht nicht fotografiert werden :D

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Ja war nur die erste Anprobe, habe es jetzt richtig eingestellt :) Aber von der Größe des Sattels ist es ok oder? Hatte Bedenken das es zu groß ist...

Dabei
15 Mai 2012
Da will man einfach nur ein bisschen Futter für den Hundi bestellen und schon gings los :D:D:D
Ich darf mich jetzt also über verschiedenste (!!!) Probepackungen anderer Futtersorten -hersteller freuen, ein Leuchtie, einen Weihnachtsschal für den Hund, noch einen neuen Futternapf (weil Frauli den letzten zerstört hat), nen roten Kong (bisher haben wir noch den Welpenkong benutzt, aber Rumo ist jetzt erwachsen!), ein Entfilzungsspray (das braucht man also gaaaaanz dringend :D), kleine Weißfischis, kleine Weißfischis mit Geflügel drumherum, Pfotenbalsam, Kauknochen und natürlich Hundeleberwurst...
Aber rumjammern weil ich mir die HBs die ich für Rumo dringend benötige nicht mehr leisten kann... :rolleyes:
Mein Freund dreht mir den Hals um wenn er heim kommt :D

Dabei
9 Feb 2011
So, mein "Prototyp" für das Norweger Geschirr ist fertig :D
Hatte nur die Länge vom Bauchgurt, weil der Hund weg war ^^
Der Brustgut könnte etwas kürzer sein, aber ansonsten sitzt es ganz gut, finde ich ^^

Dabei
27 Jul 2012
Wenn du es polsterst sitzt es wahrscheinlich perfekt!
Finde es sieht echt gut aus :)

Wenn ich Glück habe kriege ich von einer Bekannten Lederreste für gaaaanz wenig Geld und dann geht's hier auch wieder rund :D

Dabei
7 Okt 2011
Das liest sich gut und günstig.....wenn dann nicht zu viele kleine Reste dabei sind....ich rechne immer so mit 40-50cm Länge...sonst wirds knapp

Dabei
27 Jul 2012
Ich hab mal eine Nachricht hingeschickt ob es möglich ist Stücke in Mindestgröße 6x40cm zu liefern, aber das finde ich vom Preis her voll ok :)

Dabei
22 Sep 2012
Ach du lieb Güte.....wo bin ich denn hier?

.....genau richtig :)

Ich oute mich auch als Käufer aus Leidenschaft und gerade eben hab ich wieder eine wunderschöne Borte bekommen. Man mag meinen, es wäre übertrieben und irgendwo steckt da wohl die Wahrheit drin.....aber man gönnt sich ja sonst nix.
Bei den Leckerchen bin ich allerdings wählerisch....da mach ich sie schon mal selbst.

Hier bedienen sich meine beiden jeden Tag selber

und hier mal alle....ja ich weiß......aber scheee is

Also ich bin nicht von der Menge so überrascht, sondern eher von dem Haken mit den zwein Hunden...soo herzig und schön!!!

Dabei
7 Okt 2011
:):):).......die Hundegarderobe zu werkeln hat uns unheimlich Spass gemacht und die beiden Damen bedienen sich nach wie vor jeden Tag, an die in Schnauzenhhöhe angebrachten Zwillinge und bestimmen ihr outfit

Dabei
27 Jul 2012
Wollte eine 1,20 Leine machen aber denke mal doppelt liegt sie besser in der Hand oder? :)

Deine Sachen sind wirklich toll! Das Geschirr gefällt mir super das würd ich mir glatt auch machen aus dem Gurtband :D

Dabei
1 Dez 2011
Wollte eine 1,20 Leine machen aber denke mal doppelt liegt sie besser in der Hand oder? :)

Deine Sachen sind wirklich toll! Das Geschirr gefällt mir super das würd ich mir glatt auch machen aus dem Gurtband :D
das kommt auf das Gurtband an, das "premium" von Sabine reicht auch 1mal aber alles andere besser doppelt

Dabei
9 Feb 2011
Ich hab jetzt ein zweites HB + Leine fertig, diesmal nicht verstellbar.
Aber ich verzweifel langsam, weil bei Zweilagigen Gurtband (das weiche von Sabines HS) + Leder die Nadel entweder bricht oder auf die Stichplatte trifft :I

Naja, Bilder reiche ich nach ^^

Dabei
27 Jul 2012
Bei mir sind die Nadeln anfangs immer gebrochen... Mach dir nichts draus. Ich habe irgendwann DIE Nadel gefunden :D die hält jetzt schon so lange und näht wirklich alles :)
Bin gespannt auf Bilder :)

Dabei
18 Mrz 2012
Mal ne Frage: Ich möchte Joey gerne selber ein Geschirr nähen, bin mir aber unsicher, was ich für den richtigen Sitz beachten muss. Kann mir da jemand nen Tipp geben? Ich hätte gerne Norweger- und Y-Geschirr

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Oh ihr habt ja wieder alle soooo tolle Sachen :) da muss ich doch glatt später auch ein Foto von Spicys neuem Halsband einstellen ;)

Dabei
9 Aug 2012
Tolle Sachen.

Habe für Luke jetzt ein Norwegergeschirr gekauft von Hunter. In m saß es gut in der grössten Einstellung. L habe ich genommen. Ist etwas gross noch. Muss es noch mit Borte verschönern ;-)
Ist es schlimm wenn es etwas zu gross ist? Also für die Knochen ?

Anzeige:
Empfehlungen: