Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
9 Feb 2011
Das hab ich mir auch so gedacht :)

Bei der Borte würde ich das abhängig von dem Gurtband machen
z.B. rotes Gurtband -> blaues (oder rotes) Leder
blaues Gurtband -> rotes Leder

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2011
Bei schwarzem GB würde ich auch blau nehmen
Bei mir wird's noch dauern - erstmal auf die Nähmaschine warten, dann ein HB + kurze Leine für Amy und ein HB für die neue Nachbarshündin aus Ungarn (soooo süß) und danach kommt ein Norwegergeschirr mit passender Leine :)
Ich hoffe ja, dass es irgendwann diese tolle Aussieborte gibt :)

Dabei
15 Mai 2012
Bravo, vielen Dank euch allen! Ich fange jetzt auch mit dem Nähen an! Damit mich auch wirklich alle in meinem Freundeskreis für bekloppt halten... :D

Dabei
27 Jul 2012
Bei mir fanden es auch alle Super :D

Dann wünsche ich viel Spaß beim nähen :) was für eine Aussieborte denn? :)

Dabei
27 Jul 2012
Hat einer Tipps/Bilder wie man Leder am besten am Ende gut vernäht? Soll ein Klick und ein Zugstopp HB werden :)

Dabei
18 Mrz 2012
Kurze Frage =) Hier nähen ja einige was für Steckschließen nehmt ihr wenn das HB nachher so 30mm breite hat? Ich find gerade irgendwie keine gebogenen 30mm Schließen =(

Dabei
30 Dez 2011
@Mitch: Die Pfotenfreunde stellen aber immer wieder mal was rein, ich würde mich einfach benachrichtigen lassen. Ichhab z.B. erst kürzlich bei denen ein HB mit der blauen Borte erworben :D Also dran bleiben ;)

Dabei
27 Jul 2012
Die ist ja toll! Da beobachte ich auch mal :)

Also ich mein wie ich das vernähe... Reicht es zum Beispiel oben und unten oder sollte man am Ende nochmal senkrecht nähen? Doofe frage :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ich habe bei meinen nur immer oben und unten genäht da ich es schöner finde wenn man nicht zwingend quer über die Borte nähen muss :)

Dabei
9 Feb 2011
@Mitch: Die Pfotenfreunde stellen aber immer wieder mal was rein, ich würde mich einfach benachrichtigen lassen. Ichhab z.B. erst kürzlich bei denen ein HB mit der blauen Borte erworben :D Also dran bleiben ;)
Ich will ja nur die Borte, und niczt das ganze HB, bei der lasse ich mich auch per mail benachrichtigen

Dabei
9 Feb 2011
Mein Päckchen von Sabines Hundeshop kam gerade :D
Der Karabiner kommt mir so riesig vor - naja, wird schon gehen :)

Dabei
9 Feb 2011
Ja, es gibt auch andere :) Diese z.B. - die ist deutlich breiter als meine
Und ich muss erst auf die NäMa warten :D Gestern bestellt - dann dürfte sie morgen kommen :)

Dabei
27 Jul 2012
Ja die beiden kenne ich aber eine andere habe ich noch nicht gefunden :(
Dann Drücke ich mal die Daumen das sie morgen kommt!

Dabei
27 Jul 2012
Ja das ist ja das "neue" :D Davor gab es ja das "normale" Powergeschirr :D
Hast du ein Bild? Ich habe Diaz eins bestellt und hoffe die Größe ist richtig, würde gern mal sehen wie es so sitzen sollte...

Dabei
27 Jul 2012
Ist das das 0er? Ich habe für Diaz jetzt 1 bestellt weil das 0er so "klein" aussah und fast ganz weit eingestellt war. Bei deinem siehts auf jeden Fall so gut aus :D

Dabei
27 Jul 2012
Im Powergeschirr haben wir auch 1, aber bis vor kurzem hatten wir ein 0er, das habe ich verkauft... Naja ich glaub ich muss einfach warten, vielleicht hat hier ja jemand noch eins in Größe 1 :)
Ich mach dann mal Bilder wenn es da ist und bin gespannt auf eure Meinung :D

Dabei
15 Mai 2012
Hihi, und ich find das Schneemannhb total schön, für jeden was dabei :D

Anzeige:
Empfehlungen: