Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Wirklich toll Sandra!! :)

Ich hab unsere neueste Errungenschaft hier ja auch noch gar nicht vorgestellt...
(Viele haben es aber vielleicht schon in Touch´s Threat gesehen :) )

Unsere Futterbar kam letzte Woche endlich aaaaaan *freu* ;)

1925224_753099804712783_816434923_n.jpg

Anzeige:
Dabei
8 Feb 2014
wuhuhuuu danke <3 ist aber 15€ teurer :(
und aktuell ausverkauft falls ich XL brauche.
Aber die Seite ist gespeichert. DANKEEEEEEEEEE

Dabei
29 Apr 2012
Das "Schlimme" ist nur, daß ich einen fast schwarzen Hund hab. Da passt fast alles. Aber GsD hab ich einen Rüden, daß ich wenigstens rosa, pink und bordeaux aussortieren kann bei der Zusammenstellung ;)

Dabei
15 Okt 2012
Ich bin da eher pragmatisch.

Geschirr und Halsband wurden bisher nur ersetzt wenn sie kaputt geworden sind oder wenn sie zu klein waren. Ich habe momentan genau ein Geschirr und 1 Halsband die aber schon an der Grenze sind. Momentan warte ich auf ein neues Halsband und auf ein neues Geschirr von AnnyX in rot.

Aber schön das andere so viel Freude daran haben!

Dabei
28 Feb 2013
Ohh....neeee :-D ....ich brauche bei Zwei Hunden ne ganze menge an Leinen und Halsbänder , wir sind eigentlich immer mit einer anderen Leine unterwegs :-D

Dabei
17 Jun 2013
Maike, das find ich ja toll mit den Stangen. Sowas fehlt mir. Ich habe echt keinen Überblick mehr. Meilos ganzer Kram liegt einfach nur in einer großen Kiste. Da findet man wirklich nichts mehr. Ich glaub ich werd mir ein Beispiel an Dir nehmen :)

Dabei
9 Feb 2011
Wir hätten auch weniger, wenn ich das nicht selber machen würde :D
Aber selbst dafür haben wir noch echt wenig

Dabei
28 Feb 2013
Habs grad meinen Mann gezeigt ....der hat Bauklötze gestaunt wie akkurat es ist :-D Bei mir hängen sie alle über der Garderobe....

Dabei
27 Jul 2012
wir haben noch mehr... in der neuen Wohnung wird dann alles noch ordentlicher aufgehangen :) kanns mir garnicht vorstellen nur ein Halsband zu haben :D hihi
aber gut, bei uns sind 95% aller Sachen selbst genäht, ist eben mein Hobby :)
Hab jetzt einmal ganz groß ausgemistet aber dafür kommen natürlich auch immer wieder neue Sachen dazu :D

Dabei
24 Mai 2014
Ich wollte mal was fragen. :D Ich wollte Luna evtl. mal so ein Halstuch holen, eine Freundin mit einem BC meinte allerdings das sei nicht so gut, weil das sonst nur scheuert und zu warm drunter werden würde. Im Hochsommer in der knalligen Sonne würd ich es ihr auch nicht anziehen, aber stellt das ansonsten auch ein Problem dar? Bzw. gibts was worauf man bei einem Halstuch achten muss?^^

Dabei
9 Feb 2011
Ich hab Amx auch manchmal ein Halstuch umgebunden.
Ich glaube nicht, dass das irgendwie schlimm ist.
Ich hatte es auch immer sehr locker, da dass man es einfach über den Kopf ziehen konnte

Dabei
21 Jul 2013
Unser hatte auch eine Zeit tagsüber ein Halstuch um, da gab es nie probleme mit.
Nachts hatte er das allerdings nicht um, wirklich nur Tagsüber.

Anzeige:
Empfehlungen: