Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Danke :) ich hab ja immer Mangel an Leinen ;) und so ne tolle lederleine würde mir schon noch gefallen ;) ich hab nämlich immer noch die Welpen-lederleine von Spicys Züchterin :)

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Vielen Dank euch allen :D

@Katja: Ja, das war auch meine Überlegung. Aber bis Arkos so leinenführig ist, dass ich mit HB auf eine große Veranstaltung mit ihm gehen kann, wird's wohl leider noch ein bisschen dauern... :(

Dabei
4 Mai 2013
Mogli hat jetzt auch eine collar leashes :) leider sind es gar nicht die Farben die ich bestellt hatte .. Aber sie gefällt mir auch so ganz gut also behalte ich sie und mache dann einfach eine in den Farben die ich möchte selbst ;) jetzt wo ich mal ein wenig geübt habe merke ich dass es ja gar nicht so schwer ist :)

Anhänge

Dabei
1 Dez 2011
Anuk hat vor kurzem ein neues reflektierendes Halsband-Leinen Set bekommen, heute einen leichtgefuetterten Mantel (Eisbär) in Lila und am Montag habe ich ein LumiVision bestellt. Mal sehen wann das ankommt :)

Dabei
19 Nov 2010
Hat hier irgendwer irgendein K9 Gurtbandgeschirr und kann mir sagen, wie da die Klettlogofläche ist?
Mein TPP hat 14x3 cm und es gibt einfach keine passenden Logos dazu... die sind entweder zu groß oder zu klein und das stört mich :D Bevor ich mir dann aber einfach ein neues kaufe, wüsste ich gerne, wie da die Logofläche aussieht, da ich individuelle Logos brauche :(

Dabei
19 Nov 2010
Hat sich erledigt, habe tatsächlich jemanden gefunden, der sie mir angefertigt hat :)

Lollipopbild :D Kopf größer als der Rest.

Einmal fürs TPP Gurtband und einmal fürs normale K9 :)

Dabei
27 Jul 2012
Mag euch nochmal unsere neue Lieblingsleine zeigen ♥
Danke nochmal an die liebe Herstellerin!
Da Diaz ja jetzt immer frei ist ist sie einfach mehr als perfekt!

Dabei
27 Jul 2012
So wie versprochen gab's noch eine :D
Das war's jetzt aber :)
Nun haben wir etwas farbenfrohes und etwas schlichtes :)

Dabei
27 Jul 2012
Die hat Annegregt gemacht, die Besitzerin von Finja :) und man muss sage, es liegt ihr wirklich mehr als gut!!!

Dabei
29 Apr 2012
Die sind aus Holland, Katja. Die sind auch nicht geflochten. Ich weiß allerdings nicht, wie man die Technik nennt ;) Die Leinen sind mehr als genial

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Okmdanke sandra, die sehen jedenfalls richtig toll aus ;)

Anzeige:
Empfehlungen: