Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Find ich auch richtig toll und vor allem mal was anderes :)

Anzeige:
Dabei
19 Jun 2013
der Mantel ist ja super :D. Ich war ja nie ein grosser Freund von diesen gazen Kleidchen etc fuer kleine Hunde aber bei grossen sieht das ja echt schick und sportlich aus! Ich muss der Versuchung wiederstehen fuer Caillou so etwas zu kaufen....:D

Caillou ist seit April 2012 bei uns und hat folgende Sachen

-1x Julius K9 Geschirr
-1x Annyx Geschirr
-1x ganz einfaches Halsband
-1x Leine
-1x Schleppleine
-2x Trinknaepfe, davon allerdings einer ne Tupperschuessel :D
-1x Fressnapf
-1x Bett aus Federbettdecke und Wolldecke im Wohnzimmer
-1x Hundebett in meinem Schlafzimmer
-1x Kong
-2x Futterbaelle (der zweite war ja gaaaaaaaaanz anders und musste unbedingt geholt werden...vorsicht Ironie :D )
-1x Flickflack
-1x Baumwollknoten ohne diese Fransen
-1x Wubba Kong
-1x Ball (aus einem alten Wubba, die sind naemlich super stabil!)
-1x Frisbee
-mittlerweile 5 Buersten, eine davon war meine Naturhaarbuerste, soll ja fuer tolle glaenzende und gesunde Haare sorgen und das braucht Hundi ja natuerlich.... :D

dann hatte er noch 1x Halsband, 1x Leine und 1x Hundedecke. Das haben wir allerdings alles weggeschmissen und ersetzt, weil wir nichts aus seiner ehr weniger schoenen Vergangenheit nutzen wollten. Quasi als Neustart bei dem Zubehoer :D.

Jetzt bin ich allerdings noch ganz wild auf so ein Halsband mit Aussieborte, was ich sehr bald bestellen moechte (man kann naemlich jetzt auch langsam ein Halsband benutzen, da er nicht mehr bei Hunden in die Leine springt) und dazu muss es natuerlich noch eine passende Leine geben ;-).

Ich bin in meiner Familie auch ehr diejenige, die sagt "Caillou braucht dieses und jenes und das noch usw". Unsere Huendin Peggy hatte 1000 Spielsachen und Decken usw.
Caillou haette auch viel mehr Spielsachen, wenn er nicht alles zerfetzen wuerde und haltbar sind leider nur wenige Spielsachen, deshalb auch nur so eine kleine Auswahl :D.

Mal so aus Neugier: braucht ein Aussie denn wirklich Jacken/Pullis im Winter? Bei kurzhaarigen Hunden kann ich es noch verstehen, aber wenn ich mir anschau, was ich den Sommer alles an Unterwolle rauskaemme, muesste das doch reichen oder? :D Habe Caillou auch noch nie zittern sehen, selbst im Schnee nicht und da legt er sich auch mal freiwillig rein.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Okt 2011
Ich bin der Überzeugung, dass ein gesunder Aussie sowas nicht braucht, aber es hat definitiv seine Vorteile einen Regenschutz zu haben....für mich.....denn Maruh z.B. braucht Stunden um zu trocknen...da hilft kein Trockenschubbeln....außer ich würde sie föhnen....bei dem Regenmantel ist noch ein ausknöpfbares Fliesinlett dabei....das werde ich mal im Auto ausprobieren, wenn sie so richtig pitschnass sind....dann schmiert das nicht so rum....denn meine Aussies sind nicht nur nass, sondern auch hundegerecht dreckig

Dabei
9 Feb 2011
Bei Schnee etc bräuchte Amy das auch nicht
Aber bei richtig starken Regen mag sie eh nicht spazieren gehen (du musst später auch bei Mistwetter mit dem Hund raus! - JaJa, wenn er denn wollte...), und nur für's Lösen gehen wäre ein Regenmantel ohne dicke Polsterung ganz praktisch

Wenn wir bei schlechtem Wetter länger laufen, finde ich es überflüssig

Dabei
21 Feb 2011
Ich hab für meine auch Regenmäntel (nicht so schicke wie die Elke :D) und ich möchte diese Dinger nicht mehr missen.
Jerry Lee ist nämlich auch so einer, der nicht trocknet. Da ist so ein Teil einfach nur genial.
Und ich kann mir nicht vorstellen, wenn mal so richtig P*sswetter ist (also 24h kräftiger Dauerregen), dass es gesund für einen Hund ist, wenn der, noch nicht mal trocken, schon wieder in die Nässe raus muss.

Dabei
18 Mrz 2012
ich binja auch keinfreund davon, aber ein mantel ist die nächste größere Anschaffung, die hier für den Hund ansteht- us dem von Gundi genannten Grund

Dabei
19 Jun 2013
da haben wir echt Glueck. Caillou war 15Uhr und ich habe dann nur mal grob mit dem Handtuch drueber gerubbelt und er ist jetzt nur noch ganz leicht angefeuchtet.

Er hat aber seitdem ich den Entfilzungshaken habe auch kaum noch Unterwolle :D

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Neue Halsbänder für Ice und Raley =)

Einmal der Vollpfosten

und das Red Rat

Ich habe mir von meinen Hunden vor ca einem Jahr eine Karikatur anfertigen lassen =) und nun habe ich mir ein Shirt damit anfertigen lassen.

Dabei
12 Dez 2012
Ne, es sitzt wirklich etwas tief, aber nur, wenn es komplett umgelegt ist. Muss noch ein bisschen rumstellen. Aber ich fürchte das liegt auch mit daran, dass der Hund so klein ist und wir so groß. :D

Dabei
9 Feb 2011
Ich hätte gerne was knalligeres, mädchenhafteres gehabt, aber da hat sich meine Mutter geweigert *gg*
Naja, so eins habe ich dann ja selber gemacht...

In echt in die Farben auch etwas kräftiger, glaube ich
Ich mach' später nochmal eins ohne Hund

Dabei
27 Jul 2012
bei 20% auf alles konnte ich nicht widerstehen :rolleyes:

ich finde übrigens das ihm royalblau ausgezeichnet steht, das ist das erste was er hat in blau als Rüde :D

ist für die Stadt und so, da er ja jetzt supi Fuß läuft, von den 1,70m hab ich ja schon 2, die ist jetzt 1,20m und hat die perfekte Länge :)

Dabei
12 Dez 2012
Das Fettleder-Set ist endlich angekommen!!!
Bestellt hatte ich es am 16.09. bei hundeleinen.de... :rolleyes: Der Shop ist nur zu empfehlen, wenn man viel Zeit und eine gehörige Portion Gedulg hat. ;)

Dabei
15 Mai 2012
Oh nike, das ist soooo toll aus!!! Der WAHNSINN!!!!! Wunderwunderwunderschön!!! und arkos Blick schon wieder :eek: <3 iiiiiiirgendwann klau ich den kleinen!! Das halte ich sonst nicht aus!!!

Dabei
12 Dez 2012
Ooohh, ihr seid lieb!!! :eek:
Ich war nämlich schon unsicher, weil man es im Fell ja gar nicht sooo gut sieht und ob das Messing nicht vielleicht ein bisschen too much ist und so... :D :D

Dabei
12 Dez 2012
Das Halsband hat 33,89€ und die Leine (1,35) 11,90€ gekostet. Inklusive Versand waren es dann 48,42€.

Anzeige:
Empfehlungen: