Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
27 Jul 2012
Ich möchte den auch für stark regnerische Tage nutzen. Diaz saugt mit seinem Fell Tonnen an Wasser auf.... Grade wenn man mal ne Stunde auf dem Hundeplatz steht und danach noch wo hin möchte oder s. das einfach extrem praktisch und schön für den hund :)

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Achso, ich hab den aus einem anderen Forum als Schnäppchen ergattern können :) ist nagelneu :)
hab jetzt noch den Wintermantel hör für im Auto im Winter da zittert er nämlich immer, der ist aber leider zu klein...
Ist einfach kein Winter Hund mein Dicker :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ich find den toll Dana - hätt auch so gern nen Hurtta... :)
Also falls jemand einen gebrauchten zu verkaufen hat kann sich gern melden ;)

Dabei
27 Jul 2012
Ich habe nen Wintermantel in 55 zu verkaufen :D
Der Mantel ist hereditäre ein bisschen lang, ist ein 60er aber ich finde ihn mehr als perfekt! Der 55 ist definitiv zu kurz :( deswegen brauche ich den Wintermantel jetzt auch in 60....

Dabei
27 Jul 2012
Vielleicht sieht man es hier besser? Er hat den Schwanz leicht angehoben in diesem loch was extra dafür da ist :p die Hosen sind hakt sehr voluminös :D
DSC_0007.jpg
DSC_0006.jpg

Dabei
9 Feb 2011
An die Collar-Leash-Besitzer unter euch:
Wie lange hat das etwa gedauert, bis ihr eure bekommen habt?
Wir haben Anfang August bestellt, leider hatte mein Vater ausversehen die Mail mit den Daten zum Überweisen gelöscht :rolleyes:. Überwiesen hat er dann vor ca. 1 1/2 Wochen, wie viel früher die Mail kam, weiß ich nicht.
Also, so langesam werde ich schon ungeduldig...
Da stand zwar irgendwie, nach dem Überweise kann es noch bis zu 14 Tage dauern, aber die sind in 2 Tagen auch schon um...

Und kennt jemand einen günstigen Regenmantel für Hunde? Eigentlich braucht Amy sowas nicht, aber bei starkem Regen geht sie sowieso ungerne raus und möchte nicht richtig spaziergen gehen. Zum Lösen gehen wir trotzdem kurz zum Deich - und es ist halt echt nervig, wenn sie nur wegen 5 Minuten total nass wird und noch ewig trocknen muss. Der muss also nicht hammer sitzen oder qualitativ super gut sein - muss nur für einen ganz kurzen Gang reichen ;)

Dabei
30 Sep 2012
Also Julia fängt an wenn das Geld auf ihrem Konto ist. also musst du nochmal 3 Tage dazurechnen.
Du könntest ihr auch einfach mal schreiben. Vielleicht hat sie was übersehen oder sie hat im Moment einfach so viele Anfragen, dass sich die Lieferzeit ein bisschen verzögert.
Bei mir hats damals auch glaub 2 1/2-3 Wochen gedauert.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja stimmt, da steht 14 Tage aber bei mir hat es auch noch 3-4 Wochen nach Zahlungseingang gedauert....

Also ich hab nen Regen-/Wintermantel von der Marke "Eisbär" für Luna und bin damit eigentlich ganz zufrieden :)
Hatte glaub ich um die 30 € gekostet. Aber gibt natürlich auch noch günstigere :)

Dabei
9 Feb 2011
Also Julia fängt an wenn das Geld auf ihrem Konto ist. also musst du nochmal 3 Tage dazurechnen.
Du könntest ihr auch einfach mal schreiben. Vielleicht hat sie was übersehen oder sie hat im Moment einfach so viele Anfragen, dass sich die Lieferzeit ein bisschen verzögert.
Bei mir hats damals auch glaub 2 1/2-3 Wochen gedauert.
Ich hab' schon mal bei FB geschrieben
Beim ersten Mal (vor dem Bezahlen) meinte sie "noch diese Woche" - ich schätze, sie meinte damit die Mail, ka
1 1/2 Wochen später habe ich nochmal gefragt, da meinte sie dass wir eine Mail hätten bekommen müssen, die mein Vater dann ja erst suchen musste

Also, wenn es jetzt nochmal so ewig dauert, wäre das echt doof...
Fast ein Vierteljahr auf ein HB warten... na super

Dabei
30 Jul 2013
Aaaalso wir waren am Samstag das erste Mal im Hundemaxx in Nürnberg. Ist ein riesiger Laden über drei Etagen. Wir wollten ja nur mal gucken. :D Dabei ist es dann doch nicht geblieben. War ja eigentlich vorher klar. :D

Unser Einkauf:

CIMG6237.jpg

Das große Huhn hatte ich ausgesucht, weil es nicht quietscht. Was war das End vom Lied. Hazel beißt fünf Mal rein und was hören meine Ohren....Quiiiiiiiiiiietsch! Da war der Hund wohl schlauer als Frauchen und hat den Quietscher gefunden. :D

Dabei
9 Feb 2011
Nicht quietschende Sachen zu finden ist echt schwer.
Ziemlich doof - Amy dreht bei solchen Sachen immer total durch und fängt selber an zu fiepen :X

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu :) also meine Cousine und ich, wir haben ca 4 Wochen auf unser Collar Leash gewartet ;) ich hab aber auch immer mal wieder bei Julia nachgefragt :D ich glaub ich hab schon etwas genervt ;)

und wegen dem Hundemaxx in Nürnberg, ja der ist schon sehr toll und die haben sich wahnsinnig viel Auswahl dafür ist er aber bei den meisten Dingen auch teuerer als zb Fressnapf und Futterhaus... :(

Dabei
18 Mrz 2012
Ich hab' schon mal bei FB geschrieben
Beim ersten Mal (vor dem Bezahlen) meinte sie "noch diese Woche" - ich schätze, sie meinte damit die Mail, ka
1 1/2 Wochen später habe ich nochmal gefragt, da meinte sie dass wir eine Mail hätten bekommen müssen, die mein Vater dann ja erst suchen musste

Also, wenn es jetzt nochmal so ewig dauert, wäre das echt doof...
Fast ein Vierteljahr auf ein HB warten... na super
Ich hatte angefragt Anfang April kam keine Antwort dann hab ich ihr nochmal geschrieben und sollte dann über den Shop bestellen hab ich dann Anfang Mai gemacht und gekommen ist die Lieferung dann Ende Juli.

Dabei
9 Feb 2011
Finde das etwas doof, dass das nirgendwo steht, dass man sich auf so lange Wartezeiten einstellen muss...
Schließlich bezahlen wir viel Geld dafür

Dabei
30 Jul 2013
@Katja: Stimmt, ist uns auch aufgefallen, dass der Hundemaxx bei vielen Sachen teurer ist. Aber die großen Sachen wie Bett und Autobox etc. hab ich eh im Internet bestellt. Da ist es meistens dann doch am günstigsten. :) Wollte für Hazel eigentlich so ein schönes Paracord Halsband. Die wollten dafür 40 Euro!!! Ich glaub, jetzt fang ich doch noch das Selberflechten an. :D

Dabei
7 Okt 2011
Heidi Klum war gestern.......ab heute kann es regnen und schneien...nicht, dass ich das möchte, aber jetzt bleiben die Mädels ziemlich trocken...besonders an den Zuseln am Bauch, wo sich gerne der Matsch hinterlistiger weise sammelt und stundenlang beim Trocknungsprozess rausrieselt. Da mein Angorahund Maruh bei Regen stundenlang trocknet hat sich das nu auch erledigt.

Dabei
15 Mai 2012
Hui elke, die sind ja mal klasse!!! TOLL :D
und ich bin mir sicher Heidi Klum wäre stolz... Schließlich sitzt die Frisur auch bei Regen :D

Dabei
16 Jul 2013
Jasmin ich versuche Hundemaxx möglichst lang zu meiden, da verfällt man sicherlich schnell in einen Einkaufsrausch. Wenn du ein Testmodell bzgl flechten brauchst, Neelix steht dir gern zur Verfügung. :D

Dabei
30 Jul 2013
Jasmin ich versuche Hundemaxx möglichst lang zu meiden, da verfällt man sicherlich schnell in einen Einkaufsrausch. Wenn du ein Testmodell bzgl flechten brauchst, Neelix steht dir gern zur Verfügung. :D
Stimmt, Kaufrausch ist vorprogrammiert. Wir wollten ja auch nur schauen. :D Ich werde mich die Woche mal informieren und solche Schnüre bestellen. Und wer weiß, wenn es klappt, fällt vllt auch mal für Neelix eins ab. ;)

Empfehlungen: