Anzeige:

Mein Hund als Tatoo - helft ihr mir ?

Dabei
10 Dez 2015
Das mit den amberfarbenen Augen find ich ganz cool! Ja und den Kragen würde ich auf jeden Fall v förmig auslaufen lassen. Aber das macht der tätoovierer dann schon falls es vom Bildausschnitt nicht geht. (Foto endet da)

Anzeige:
Dabei
13 Feb 2014
Ich persönlich finde solche Porträts furchtbar und würde mir soetwas nie stechen lassen. Aber wenn es jemandem gefällt, warum nicht. ;) Ich hoffe mir schlägt jetzt keiner den Kopf ein, aber das ist einfach meine Meinung. Wenn dann würde mir die Art von FrauRossi am Besten gefallen. den Kopf etwas seitlich, schwarz/grau und den Kragen dann auslaufend.
Farbig würde ich mir nicht stechen lassen. Das gefällt mir einfach nicht. Außerdem finde ich es komisch verschiedenfarbige Tattoos zu haben. Auf der einen Seite bist du bunt auf der anderen Schwarz/grau. Mir gefällte es einheitlich am Besten.
Ich wollte mir damals Fynns Pfote stechen lassen mit dem Satz "Post nubila phoebus". Das ist Latein und bedeutet "Nach den Wolken die Sonne" Was den Grund hatte, dass mit Fynns Einzug die schwere Zeit vorbei sein sollte und mit ihm die Freude wieder kam. Ich bin aber davon abgewichen. Aber vielleicht wär soetwas ja auch was für dich.
Außerdem würde mir noch einfallen, da sich das ja momentan viele Mütter oder Väter stechen lassen, die Herztöne vom Hund...Würde man vom TA bestimmt iwie bekommen.

Dabei
13 Feb 2014
Ich hab das mal aufgegabelt, da ich mir auch was stechen lassen wollte. (Momentan bin ich noch Frischfleisch :p) Aber das mit den Herztönen gefiel mir ganz gut. Weshalb mir momentan eine Feder gefallen würde, die meine Herztöne schreibt. Was dann so viel heißen soll wie "Lebe unbeschwert" Für mich muss ein Tattoo einfach eine Bedeutung haben ;)

Dabei
7 Nov 2013
Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann vermutlich von einem professionellen Tattoo-Artist.
Es gibt ja immer wieder Messen, bei denen Künstler sich vorstellen oder wie auch immer das abläuft und die gehen dann auch öfter mal auf Deutschlandtouren soweit ich weiß.
Eine bekannte von mir hat sich zum Beispiel was stechen lassen, von einem Künstler der immer an verschiedenen Wochen/Wochenenden in verschiedenen Städten unterwegs ist für Sitzungen.
Und das ist echt mal wahre Kunst was der hingezaubert hat. Natürlich funktioniert das aber nicht einfach nach Vorlage, sondern viel freier glaub ich.
Ich weiß nicht ob ich es generell haben wollen würde, aber jeder Künstler hat da ja seine ganz eigene Handschrift und danach könnte man diejenigen auswählen.
0815 Tattoos wären vermutlich nichts für mich, außer sehr kleine (am Knöchel oder ähnliches)! Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung :D

Dabei
7 Okt 2014
Ich schlage Niemandem den Kopf ein, nur weil er einen anderen Geschmack hat als ich :cool:
Pfote oder Herztöne wären dagegen nämlich nichts für mich, das sagt mir einfach nicht zu.
Ich würde mir aber auch im Leben nicht den Namen einer geliebten Person tätowieren lassen, auch nicht den vom Kind.

Ich habe einen bekannten, der Tatoo Artist ist und wirklich tolle Sachen sticht.
Bei dem wollte ich mir vor einigen Jahren was stechen lassen, es scheiterte dann aber an meinem damaligen Mann.
Den Bekannten habe ich dadurch auch aus den Augen verloren, suche ihn aber grade über kleinere Studios hier, weil die Tätowierer untereinander sich eigentlich immer kennen.
Bisher war es aber leider erfolglos ...:(
Ich bin nicht bei Facebook , sonst hätte ich vermutlich bessere Chancen.

Zuerst muss ich mir von meinen Ersparnissen eh eine Brille gönnen, sonst sehe ich mein Tatoo nämlich womöglich gar nicht richtig *g*

Dabei
7 Nov 2013
[OT]Ich bin neuerdings auch Brillenträgerin, zumindest beim Auto fahren und in Vorlesungen - man ist das immer viel Geld :D[/OT]

Dabei
7 Okt 2014
Ich bräuchte seit sage und schreibe 22 Jahren eine Brille, da ich aber nie den Führerschein gemacht habe, bin ich bisher gut ohne klar gekommen.
Schilder waren schon länger ein Problem und Leute erkenne ich schon immer beim ersten hinschauen nicht, wenn sie mir entgegen kommen, aber das hat mich nie sonderlich gestört.
Aber in letzter Zeit verwechsel ich im Wald ständig Baumstämme mit Rehen , wenn ich beinahe schon davor stehe oder weiß überhaupt nicht, was ich grade im Fernsehen gucke - ich komme nun echt nicht mehr drumherum :rolleyes:

Dabei
26 Mai 2015
Offtopic: (ich finde diese offtopic Funktion nicht) zum Thema "im Wald was verwechseln"

Ich war mal mit ner Horde Kindern auf einer Nachtwanderung. Weil in der Nacht mehrere Gruppen unterwegs waren, entschlossen wir und in ein anderes Waldstück zu gehen, was wir wegen der Wildschweine nicht machen sollten. Denn Wald kannten wir aber durch zahlreiche Einsätze In- und Auswendig. Es begleiteten uns komische Geräusche aus dem Gebüsch und wir ließen uns von der Angst der Teilnehmer anstecken, weil wir ein schlechtes Gewissen hatten - wegen dem Wildschweinthema. Tja, dann kamen wir zum Waldrand wo man über eine hügelige Wiesenlandschaft schaut und dachten nur: "ach du sch***e, die ganze Wiese voller Wildschweine!" Wir: "Kinder, kein Witz jetzt, alle ruhig und cool bleiben, wir drehen um." Alle hatte super Schiss, meine Kollegin und ich auch, an Nachtwanderung war nicht mehr zu denken und wir spielten stattdessen im Licht der Jugendherberge. Als die Kinder ins Bett gingen und wir das Zeug wegräumten, dachten wir schon: "naja, hätten auch Schafe sein können" :) die grasen da oben nämlich öfter.

Am nächsten Tag, gingen wir im hellen dort lang. Es waren weder Wildschweine noch Schafe. Es waren einfach Büsche. Unsere Kollegen haben noch den Rest der Saison über uns gelacht.

Dabei
21 Jul 2013
Ein spannendes Thema, mit dem ich mich in "erweiterter" Weise auch gerade beschäftige.

Ich habe im August einen Termin, in einem größeren Studio. Was das Motiv angeht, bin ich recht eingeschränkt - es wird ein Cover-Up auf dem Handgelenk und wird (gezwungen) ziemlich dunkel werden. *Das hier* ist mein Vorschlag, die dürfen das natürlich noch etwas individueller machen und es wird über den ganzen Unterarm gehen. Nun bin ich am überlegen dort etwas von unserem ehemaligen Hund ein zu bringen. So Richtung Anfangsbuchstabe und Todesdatum (Geburtsdatum unbekannt).

Dabei
13 Mrz 2016
Hey ihr,ich sehe grad die Diskussion mit dem Tatoo! Vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Der Spike ist vor 4 Monaten gestorben und ich würde mir gerne etwas stechen lassen, was mich an ihn erinnert,was etwas mit ihm zu tun hat. ich habe ein Tatoo auf dem Arm, welches schon recht alt und ab ist und ich hätte da gerne ein Cover up. Ich kann nun so gar nicht zeichnen :-( und habe irgendwo mal eins gesehen das aussah wie eine Pfote.Ist jemand von euch vielleicht künstlerisch begabt und hat ne Idee? Würde mich freuen :) lieben Gruß Heike

Dabei
7 Nov 2013
@Aussispike:
Finde auch, dass einige Infos mehr zwecks Größe zB weiter helfen könnten :)

Zum Herzschlagtattoo:
Eine Freundin hat den originalen Herzschlag ihrer Hündin auf dem Arm mit integriertem Namen und Herzchen... bei ihr sogar noch mit besonderer Bedeutung, weil die Hündin leider letztes Jahr einen Schrittmacher bekommen musste (und dadurch der Herzschlag ja auch nochmal besonders ist :)).

Find den Herzschlag auch sehr cool und hatte mich mal selbst dran gesetzt, etwas zu zeichnen, was den Herzschlag für das Leben selbst mit Herzchen (das Leben lieben^^), einer kleinen integrierten Kamera und Pfötchen verbindet... also eig alles zusammenfasst, was mir im Leben eig schon immer etwas bedeutet hat, mir etwas bedeutet und auch sicher immer wichtig sein wird.

Dabei
13 Mrz 2016
Hallo Ihr, tut mir leid,dass ich mich erst jetzt melde.Mich hat die Grippe umgeworfen. So langsam gehts bergauf! Vielen lieben Dank für eure Antworten :) und ihr habt recht! Eine Größeninformation wäre nicht so schlecht :p . Also es sollte nicht größer als der Deltamuskel sein. Das jetzige ist etwas kleiner und für ein Cover up plane ich mal etwas größer ein! Ein Tatoo mit Herzschlag oder ähnlichem klingt gut! @Arc en ciel. In diese Richtung hatte ich noch gar nicht gedacht :) Für weitere Vorschläge bin ich offen :). lieben Gruß Heike

Dabei
7 Nov 2013
Heike hast du vielleicht ein Bild von dem Tattoo über dem du dir ein Cover Up vorstellen kannst? Da kann man dann auch etwas mehr überlegen wegen Breite/Färbung, etc.. (gern auch per PN)

Dabei
7 Nov 2013
Waaah ich habs mich getraut :D Seit heute mittag ziert Nucha meinen linken Fuß :D Muss morgen oder übermorgen mal gucken, dass ich ein Foto mache.. wenn es schon etwas abgeheilt ist.. :D

Dabei
10 Dez 2015
Juhuuuu! Wie cool Larissa! Ich bin ja mal soooo gespannt wie es aussieht!!! *indiehändeklatsch* tat ordentlich weh oder?! Wenn keine Fettschicht drüber ist, ist es immer sehr unangenehm finde ich... Ich habe eins an der linken "Flanke" und es geht zT über den Beckenkamm... Aua das tat weh! Und vor allem hatte ich i unkontrollierte Zuckungen... *lach* der Tätoovierer ist fast verrückt geworden aber ich konnte es ja nicht ändern...

Dabei
7 Nov 2013
hihi unkontrollierte Zuckungen hatte ich glücklicherweise nicht :D Aber ja, der obere Teil, der dann schon richtig auf den Fußknochen liegt, tat wirklich weh und auch das letzte Stück Graslinie Richtung Ferse war alles andere als angenehm :D Sonst hielt es sich in Grenzen.. Glücklicherweise :D

Dabei
4 Mai 2013
Oh da bin ich ja mal gespannt Larissa :D
Ich hab schon ziemlich viel Tattoos und bin auch immer mal wieder am überlegen ob ich was machen was Mogli kennzeichnet, aber hatte noch nicht die springende Idee. So nen kompletten Kopf ist mir zu viel und passt auch nicht zum Rest. Aber vielleicht nen Fuchs....

Dabei
7 Nov 2013
haha guuuut, dann gibts schon mal ein Foto.. ist noch etwas angeschwollen und es heilt halt einfach noch ab...

Sharon: Einen Fuchs fände ich echt süß <3 Und würde ja wirklich passen :)
Das hatte ich auch lang überlegt, weil ich Füchse echt mag und Nucha ja auch iwie mein Fuchs ist :D Mal abwarten, vielleicht kommt irgendwann noch ein Füchschen ;)

Dabei
21 Jul 2013
Wie machst du das den derzeit mit den Schuhen? Weil sooo warm ist es ja dann doch noch nicht ^^
Das ist ja das einzige was mich davon abhält, eines am Fuß zu machen - wobei mir deines schon richtig gut

Dabei
7 Nov 2013
Noch darf ja eh kein Dreck dran.. bis eben bin ich mit Folie drum, Socke drüber rumgelaufen.. gestern den ganzen Tag in Schlappen, heut mit gut gepolsterten Sportschuhen bei der Arbeit...
Seit heut muss keine Folie mehr drüber, hab es jetzt für die Nacht mit leichtem Verband (damit das Panthenol einziehen kann) und Socke.. und denke, ich werde das morgen auch nochmal über Tag so machen.
Barfuß darf man ja eh nicht rumlaufen, weil sonst Gefahr besteht, dass Dreck rein kommt.. Hab dann für die nächsten Tage noch meine Ballerinas.. der Schuhrand kommt nur an die Graslinie (und da wirds kein Problem geben, die ist schon so gut wie abgeheilt).

Dabei
4 Mai 2013
Sehr cool geworden !!! Auch das Nucha dabei steht gefällt mir total. Ich hab an der selben Stelle schon Glöckchen von Peter Pan, weil ich so gerne ans Nimmerland denke :) sonst wäre da auch direkt der der Fuchs gelandet, finde das auch ne super Stelle für ein Tattoo

Dabei
12 Apr 2016
Von Julia Dumps bekomme ich in der Tat im Juli 2 Tattoos im Watercolor Stil gestochen. Und eines der beiden Tattoos sind unsere 3 Katzen und Bucky :) Freue mich schon sehr drauf.

Ich liebe den Watercolor Stil auch. In Deutschland gibt es nicht sooooo viele Künstler die es richtig drauf haben (grade ein Aussie ist ja manchmal seeehr farbenprächtig) aber ich kann noch Farbeffekt in Dortmund und Suchtgefahr Tattoo in Troisdorf (bei Bonn) empfehlen, die beide auch schöne Watercolor Tattoos zustande bekommen :)

Dabei
20 Jan 2016
Voll die coole Idee mit dem Tattoo. Das wäre bei mir auch mal eine Überlegung wert.
Das mit dem bunten Wolf finde ich der Hammer. Das BC-Tattoo von Nucha ist auch super geworden!!

Anzeige:
Empfehlungen: