Hi, ich weis nicht ob es so ein Thema schon gibt. Am Sonntag fing Tobi an abzudrehen was ich bei ihm noch nie erlebt habe, in ne Bezug aufs Markieren. Am Sonntag und auch gestern wurde er richtig frech. Er begrüßte eine Aussierüden und wollte den Rüden Markieren. Ich habe ihn direkt zur Seite genommen und lass es gesagt. Zum glück habe ich schnell gemerkt wenn er einen anderen Hund anmarkieren will. Mit einem scharfen "lass es" lässt er es auch.
er ist fast 13 Monate alt und ich denke das er sein Grenzen austesten will. Andere Hundebesitzer sehen das nicht so, weil er erst klamm heimlich normal hin geht, schnüffeln und lutschen will... ich kann dem anderen Hundebesitzer schlecht sagen dass Tobi den anderen Hund markieren will. Hattet ihr schon ein ähnliches verhalten von euren Hunden?
er ist fast 13 Monate alt und ich denke das er sein Grenzen austesten will. Andere Hundebesitzer sehen das nicht so, weil er erst klamm heimlich normal hin geht, schnüffeln und lutschen will... ich kann dem anderen Hundebesitzer schlecht sagen dass Tobi den anderen Hund markieren will. Hattet ihr schon ein ähnliches verhalten von euren Hunden?
Anzeige: