Anzeige:

Luposan Gelenkkraft Konzentrat

Dabei
30 Sep 2012
Hallo,
was ihr von Luposan Gelenkraft KonzentrAT mit 30%Muschelfleisch?
Unser Bootsmann ist 6 1/2 monate alt und ein Mix(Aussie-Bernersennen-Belgischer Schäferhund). Ich habe ihm von klein auf das Luposan gegeben, jetzt aber gehört das futterkalk aus der Apotheke ausreichend ist. Was meint ihr dazu? Finde das Lupo auch gut, habe in anderen Foren aber auch negatives gelesen und das es bessere Ergänzungsmittel gibt. Weis nur nicht welche und unser Wauzi soll schon was gutes haben. Was nicht heißen soll das das beste das teuerste sein muss. Für Infos sind wir sehr dankbar. Lg Familie Bootsmann

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
hmm..also ich find es gut und werde es beim welpi auch wieder dazu geben...futterkalk find ich nicht gut, es geht vor allem um die glucosaminglycane und die sind dort nicht enthalten.

B

Bautienchen

warum reicht ein welpenfutter nicht aus? kenn mich mit so zusätzen nicht aus, dachte immer alles ist schon im futter drinwas der hund braucht und mehr geht halt eh wieder hinten raus :D

Dabei
30 Sep 2012
Luposan

warum reicht ein welpenfutter nicht aus? kenn mich mit so zusätzen nicht aus, dachte immer alles ist schon im futter drinwas der hund braucht und mehr geht halt eh wieder hinten raus :D

Hallo Bautinchen,
unser Ben bekommt kein Welpenfutter mehr auf anraten unseres Tierarztes und unserer Trainerin. Er soll langsam wachsen und daher reicht das normale Wolfsblut Grey Peak von der Zusammensetzung aus. So meint das jedenfalls der Dog und die Trainerin und auch das wir was für die Gelenke extra geben sollen. Wauzige Grüße;)

Dabei
15 Mai 2012