Anzeige:

Luna und Balu

Dabei
12 Jan 2008
Hallo Ihr Lieben!

Beim Durchforsten meiner Festplatte bin ich auf ein für mich wunderschönes Foto gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Es zeigt meinen Aussie Balu mit meiner im letzten April verstorbenen Aussie-Hündin Luna, wie sie zusammen in einem Körbchen liegen. Dies haben sie fast jeden Abend beim Fernsehen so gehandhabt und mir schiessen die Tränen ins Gesicht, wenn ich diese noch heile Welt ansehe.....ja noch immer, nach einem dreiviertel Jahr kann ich Lunas Tod einfach nicht verkraften......heute Nacht werde ich wieder einige Tränen um sie weinen....

Luna "Ich liebe Dich"

Deine

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

ein süsses Foto von den beiden........

Kann mir vorstellen,das es noch weh tut.......
Was ist mit deiner Luna passiert,wenn ich fragen darf?

Dabei
12 Jan 2008
Sie hatte einen Hirntumor und musste eingeschläfert werden. Null Chance auf Heilung...sie zeigte schon starke Wesensveränderungen und es ging ihr nicht mehr gut...ich konnte sie nicht mehr leiden sehen......

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

auch von mir:

*fühl dich ganz lieb gedrückt*

4 Jahre,viel zu früh........
Das tut mir so leid.

Dabei
12 Jan 2008
Dodo hat gesagt.:
das ist echt traurig

Weißt du was aus den anderen Hunden geworden ist???
Hi Dodo!

Ich weiss nur, dass Lunas Schwester Thuja (blue-merle) die bei der Tierheimmitarbeiterin geblieben ist, zwar schwierig, aber gesund ist.
Die anderen direkten Schwestern und Brüder kenne ich nicht....die Geschwister von Deiner Fly, da habe ich gehört, dass ein red-tri Rüde nicht mehr lebt.
Aus dem Wurf den die Mama unserer Hunde (Dicke, red-merle) nach der Vermittlung bekommen hat, kenne ich 2 Hunde (von 9), einmal Eddie von Karin, der ja auch schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist und Lacy (red-merle) ist die Hündin meines Stallbesitzer wo mein Ponys steht (ganz zufällig herausgefunden). Die Mama ist ja leider vom Auto überfahren worden bei dem Bauern zu dem sie hinvermittelt wurde.....

Mehr weiss ich leider nicht, habe allerdings, einige Monate nach Lunas Tod, Ihre ASCA Papiere zugeschickt bekommen, warum auch immer!!! Auf jeden Fall war der Wurf wohl noch gemeldet....schlimm genug, dass man unter solchen Umständen Papiere für einen Wurf bekommt....

Grüße

Dabei
14 Jan 2008
Schrecklich zu hören, das soviel gestorben sind.

Ich hatte nur kurz danach einmal einen Bruder von Fly kennengelernt, ansonsten auch nur mitbekommen, was so in Foren geschrieben wurde.

Anzeige:
Empfehlungen: