- Dabei
- 20 Mai 2008
Weil ich bisher noch keine persönliche Homepage hatte, habe ich mir mal von Herrchen eine basteln lassen. Vielleicht kennen einige von Euch die HP schon??...Wenn nicht dann wird es aber Zeit ...
...Naja, Herrchen fummelt und bastelt immer noch daran rum...Dann hat Herrchen sich auch so eine neue Knipse gekauft und ich muss immer gucken und eine freundliche Schnautze machen!!...
Lucy - der Satansbraten
Worauf ich hinauswill: Hunde haben haben keine Zeit für so ein Firlefanz und machen sich über solche Nichtigkeiten keine Gedanken?...Wir lassen machen, denn wozu sind die Zweibeiner denn da??
...Wir brauchen halt unsere Zeit für`s Toben, Rennen, Schlafen und Spielen, ect.!! ... Machen wir uns über solche Nichtigkeiten Gedanken? Wofür leben wir denn? ...
Ich freu mir, sorry, mich! Chirio ...dat LUCY
P.S. An meine Fell-Kumpels, bitte nicht vergessen!!
Und Ihr werde sehen die Zweibeimer sind glücklich und es gibt ein paar Leckerlis extra :lol:
Lucy - der Satansbraten
Worauf ich hinauswill: Hunde haben haben keine Zeit für so ein Firlefanz und machen sich über solche Nichtigkeiten keine Gedanken?...Wir lassen machen, denn wozu sind die Zweibeiner denn da??
...Wir brauchen halt unsere Zeit für`s Toben, Rennen, Schlafen und Spielen, ect.!! ... Machen wir uns über solche Nichtigkeiten Gedanken? Wofür leben wir denn? ...
Ich freu mir, sorry, mich! Chirio ...dat LUCY

P.S. An meine Fell-Kumpels, bitte nicht vergessen!!
Und Ihr werde sehen die Zweibeimer sind glücklich und es gibt ein paar Leckerlis extra :lol:

Anzeige:
Anzeige: