Anzeige:

Linkliste für Materialien zum Nähen von Halsbändern und Co

Dabei
12 Apr 2012
Sollen wir Anleitungen für Selbstgemachtes auch hier reingeben oder einen neuen Thread dafür aufmachen?

Dabei
9 Feb 2011
Sollte man nicht besser immer alle links kopiere, damit maneine komplette Liste hat und diese in Kategorien unterteilen? Das wäre auf Dauer wesentlich übersichtlicher

Dabei
21 Feb 2011
Sollte man nicht besser immer alle links kopiere, damit maneine komplette Liste hat und diese in Kategorien unterteilen? Das wäre auf Dauer wesentlich übersichtlicher
Links kann man nicht unbedingt kopieren....es kann sein, dass sie dann nicht mehr funktionieren.[

Ich fände es gut wenn man kurz dazu schriebt was es da gibt...
Na, was soll es da wohl geben....Materialen für Halsbänder. Ein ganz klein wenig "Arbeit" könnt ihr euch auch machen, euch da durchklicken und schauen was es gibt.

Und es sollten hier wirklich nur Links eingestellt werden....das sollte kein Fred für Diskussionen werden. :(

Dabei
27 Jul 2012
Ja ich meine nur zB, Schnüre, Gurtband, Leder, Neopren usw, einfach nur den Schwerpunkt der Seite :) Aber so reicht ja auch :D

Dabei
7 Okt 2011
Im Fressnapf gibts Rasseschlüsselanhänger und weil da so viel dran war hab ich die vielen Anhänger für die HB´s neu beringt

Dabei
7 Okt 2011
Ja, genau die Gundi....nur das sie dort 9,99 Euro kosten....wenn man so Teile einzeln kauft sind sie eigentlich immer teurer

Dabei
1 Okt 2012
Kennt jemand einen online-shop in dem man Kunstleder kaufen kann?
Oder gibt es sogar schon zugeschnittenes zu kaufen?

Dabei
9 Aug 2012
Huhu

hat jemand eine Biothane Leine?
Möchte gerne eine selber machen, bin mir aber mit der dicke unsicher. Ist auch dickeres Biothane biegbar bzw beweglich?
Kennt jemand einen Shop für Meterware ausser Bio-Leine.de ?

LG Sarah

Dabei
1 Dez 2011
Huhu

hat jemand eine Biothane Leine?
Möchte gerne eine selber machen, bin mir aber mit der dicke unsicher. Ist auch dickeres Biothane biegbar bzw beweglich?
Kennt jemand einen Shop für Meterware ausser Bio-Leine.de ?

LG Sarah

wenn du nicht unbedingst direkt ganze Rollen kaufen willst idt bioleinen eine der preiwerten seiten. und am besten eignet sich das 2,5 biothane

Empfehlungen: