Anzeige:

Liebe Grüße aus HDH :)

Dabei
22 Apr 2013
Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute neu hier und wollte mich auch mal vorstellen. Ich komme aus dem Landkreis Heidenheim, bin 26 und habe seit Januar auch eine Australien Shepherd Hündin namens Summer. Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt :) Summer ist mein erster eigener Hund, als ich bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir 2 Collies bzw. die gibt es immer noch :D Meine Schwester hat einen Boxer. Ich würde mich freuen hier viele Leute kennen zu lernen, die aus der näheren Umgebung kommen damit wir vllt mal Aussie Treffen planen könnten :) viele liebe Grüße

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich willkommen bei uns im Forum :) ich wünsch dir ganz viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen :)

Dabei
30 Mrz 2012
Hallo und herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Grüße aus Berlin, Wolf und Teddy

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und freue mich darauf, wenn man sich vielleicht mal sieht. Wir wohnen in der Südpfalz!

Dabei
24 Feb 2013
Wir sind manchmal bei Freundin in Oberkochen und waren da auch schon in Heidenheim :) Wir machen hier bei mir in Maulbronn (ca. 2h von dir) bald ein Treffen, du willst nicht zufällig auch kommen? :D

Dabei
22 Apr 2013
Puh 2 Std. Fahrt... Müsste ich mir überlegen. Kannst mir ja Bescheid sagen sobald du was genaueres weißt ;) Aber danke fürs fragen :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
[OT] Nemesis, dann sollte dir ja eine Runde in Kaiserslautern nicht zu weit sein, oder...???;);)[/OT]

Dabei
22 Apr 2013
Dabei
12 Dez 2012
Mag sein, aber 1. hab ich weder einen Orientierungssinn noch ein Navi (hab den Namen von dem Ort noch nicht mal gehört :D) und 2. will ich meiner Maus so ne "lange" Fahrt noch net antun. Muss ja abends auch noch heim gehen ;)
Das war auch gar nicht böse gemeint von mir. Ich hoffe du hast das nicht so verstanden, als wolle ich dich überreden. :rolleyes:

Dabei
22 Apr 2013
Hihi bin nicht so empfindlich :)
Und danke :)

Anzeige:
Empfehlungen: