Heh Abuchi muss ständig raus. Er macht sonst in die Wohnung. Er könnte schon lange anhalten und das tut er auch manchmal - aber wir vermuten das er bei seinen Vorvorbesitzern aufs Katzenklo geschickt wurde - würde jedenfalls die Regelmäßigen Kacki- und Strullerunfälle im Bad erklären - und er rein aus Bequemlichkeit rein macht. Und weil ers eklig draußen findet bei dem Wetter

Gestern war ich beispielsweise um 9:30 mit ihm draußen, um 13 Uhr, 18 Uhr, 22 Uhr und wollte dann nochmal, wenn ich ins Bett gehe. Normalerweise reicht das auch, in der Woche, weil wir dann ins Bett gehen und er mitkommt (schläft ja immer unter der Bettdecke mit). Gestern dann aber wieder nicht und als ich um 03:00 mit ihm gehen wollte, fand ich den Badezimmerteppich bepinkelt vor und daneben ein schönes Häufchen.
Der letzte der ins Bett geht, geht nochmal mit ihm raus. Er hat also keine feste Uhrzeit.
Fee selbst würde nie niemals in die Wohnung machen - außer als sie so schlimm Magen Darm hatte, dass es einfach nicht möglich war einzuhalten - sie hält aus und Punkt. Und wenn es zwei Tage wären, sie würde nicht rein machen.
Ich könnte also Abends um 19 Uhr das letzte Mal gehen und Morgens um 9 Uhr dann erst wieder. Mache ich aber nicht, weils einfach nicht gut für die Nieren ist und sie da vorgeschädigt ist.
In der Woche kommt sie in der Regel gegen 23 Uhr das letzte Mal raus, aber das einfach auch nur, weil dann mein Vater von der Arbeit kommt und mit ihr entspannen geht. Sonst wäre sie bei mir um 22 Uhr das letzte Mal draußen. Morgens um 7 beginnt dann das Pipi machen, wobei sie nicht freiwillig rausgeht. Sie steht nur fürs Frühstück auf und legt sich dann wieder hin. Und dann bleibt sie auch liegen, sie lässt sich regelmäßig morgens aus der Wohnung schleifen

Wenn meine Schwester Frühtraining hat, kommt sie aber schon um 04:30 das erste Mal wieder raus, ist dafür aber Abends früher das letzte Mal draußen gewesen.
Und am Wochenende... gehen wir das letzte Mal um 4 und dann wieder um 12 oder so
Jule, der Hund meiner Chefin, ist eigentlich auch ein sauberer Hund. Sie hält auch genauso lange ein wie Fee. Aber wenn sie schmollt - und sie ist der einzige Hund, den ich kenne, der wirklich schmollen kann

- dann macht sie aus Protest schon mal einfach rein. Im Grunde kommt sie aber Abends um 21/22 Uhr das Letzte Mal raus und dann Morgens um halb acht wieder.