So habe mich ja nun wirklich zurückgehalten. Ich habe nicht genervt und nicht geschimpft + sofort im Vorraus bezahlt usw. Man kann mir wirklich nicht nachsagen das ich ein ungeduldiger Mensch bin, aber es ärgert mich langsam tierisch das man hier jede klitze kleine Info aus der Nase ziehen muss. Und ja ich schreibe das absichtlich hier in den Thread, weil ich mir dadurch eine Reaktion erhoffe, auf PN's wird wohl nicht gerne geantwortet. Ich wünsche mir das sweet-dogs einen Schritt auf UNS zu macht und endlich sagt was nun Sache ist. Denn Lieferschwierigkeiten gab es laut Les Pooch in den letzten Wochen nicht (ich war so frei und hab mal nachgefragt), aber das mal so nebenbei.
Im Endeffekt interessiert es mich auch nicht was, wann schief gelaufen ist oder wer was verbockt oder verdattelt hat. Ich möchte einfach nur wissen, sind die Bürsten nun da oder nicht? Wenn ja wann werden sie verschickt? Leider ist es nunmal so das wenn man sich bereit erklärt eine Sammelbestellung aufzugeben, dann muss man sich auch etwas kümmern und ja es ist viel Aufwand...und ja es ist viel Stress...und ja die Leute werden irgendwann nervig und ungeduldig, aber es geht hier immerhin um Ware bzw. um Geld das bezahlt wurde.
Ich verstehe das Maike sich hintergangen fühlt und ich mache mir langsam auch etwas Sorgen und auch so meine Gedanken.
Im Endeffekt interessiert es mich auch nicht was, wann schief gelaufen ist oder wer was verbockt oder verdattelt hat. Ich möchte einfach nur wissen, sind die Bürsten nun da oder nicht? Wenn ja wann werden sie verschickt? Leider ist es nunmal so das wenn man sich bereit erklärt eine Sammelbestellung aufzugeben, dann muss man sich auch etwas kümmern und ja es ist viel Aufwand...und ja es ist viel Stress...und ja die Leute werden irgendwann nervig und ungeduldig, aber es geht hier immerhin um Ware bzw. um Geld das bezahlt wurde.
Ich verstehe das Maike sich hintergangen fühlt und ich mache mir langsam auch etwas Sorgen und auch so meine Gedanken.
Anzeige: