Anzeige:

Les Poochs

Dabei
31 Okt 2012
Danke - und die Bestellung ist raus :) Ich liebe diese Forum, immer so hilfsbereite Leute hier :)

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Das ist nett, danke! Doch ich hab jetzt eh schon beim wuffishop bestellt und bis jetzt läuft alles einwandfrei.
Ich bin ja so gespannt auf die Brüste, hab jetzt schon soviel Lob gehört und dachte jetzt leiste ich mir die, bevor ich noch zehn andere bestelle und im Endeffekt mehr bezahle als mit einer Guten.

Dabei
15 Mai 2012
[OT]hihihi, wie im Kindergarten... Hihihi *kicher*....brüste....*kichergiggel*...:D[/OT]

Dabei
24 Sep 2012
[OT]War nicht mal aus dem Zusammenhang gerissen und der Satz: "und dachte jetzt leiste ich mir die" passt auch noch perfekt dazu. Ein bisschen Spaß muss sein.[/OT]

Dabei
31 Okt 2012
[OT]Nene, mit meinen bin da vollkommen zufrieden - also Barbie ist nix gegen mich und von daher ist es natürlich ein Tippfehler :cool: Und Manu, von Dir will ich jetzt dazu kein Wort hören - ich bleibe dabei, ich seh aus wie Barbie ;) [/OT]

Dabei
24 Sep 2012
[OT]Jaja, jetzt ist es ein Tippfehler.XD Wie du schaust aus wie Barbie?? Hää, blond, groß, schlank?[/OT]

Dabei
19 Apr 2013
Wir haben die blaue LesPoochs - ich bin sehr zufrieden damit! Und wenn Kletten im Fell sind, dann kommt kurz der Furminatornachbau ins Spiel (der kostet nur die Hälfte)!

Dabei
31 Okt 2012
[OT]Ja, genau 90-60-90 - was denkst Du den? *Manu den Mund zuhalten* :D Die perfekten Modelmasse *kicher*, da muss nix nachbestellt werden :D [/OT]

Dabei
31 Okt 2012
Wir haben die blaue LesPoochs - ich bin sehr zufrieden damit! Und wenn Kletten im Fell sind, dann kommt kurz der Furminatornachbau ins Spiel (der kostet nur die Hälfte)!
Ich hatte auch noch den Furminator von meiner letzten Hündin, da war der echt ein Traum. Aber bei Emma reißt der echt das Deckhaar ab, das ist nicht so schön. Schreiben hier wohl einige, dass sie das kennen. Doch ich behalten den auch auf alle Fälle erstmal. Bei Kletten geh ich echt immer mit der Schere ran.

Dabei
24 Sep 2012
Der Furmi von uns funktioniert sehr gut, und mir kommt vor das wirklich nur die Unterwolle rauskommt, außer an den Hosen- da ist ein bissel mehr raus.

Dabei
3 Mrz 2012
Ich hole bei Timba echt nur noch die Les Poochs und zum Schluss die Maxipin. Die Kletten krieg ich auch mit der Les Poochs raus,lol

Dabei
5 Mai 2012
Und schon ist die Bürste angekommen. Wahnsinn wie schnell das ging. Großes Lob an wuffishop!!!!
Von der Bürste bin ich schon begeistert. Die schmiegt sich so richtig an den Hundekörper an. Allerdings finde ich 45mm schon klein...aber ich war zu knickig 60 auszugeben...dann muss ich halt länger büsten und öfters das Fell rauspulen.....

Dabei
5 Mai 2012
Ich hab mal ne (doofe) Frage: Wie reinigt ihr Eure Les Poochs??? Einfach unter Wasser halten oder wie?? Im Moment bekomme ich auch nicht alle Haare raus- habe ein bisschen Angst die Bürsten umzuknicken :(

Dabei
26 Jan 2012
also erstmal ziehe ich von oben alle Haare die ich so in die Finger kriege raus. Und danach nehme ich einfach nen Kamm und entferne damit, von unten nach oben, die restlichen Haare.

Dabei
26 Jan 2012
naja ich klopfe die dann noch ein bisschen auf meiner Hand aus... Aber ich wasche die nicht jedes mal ab - ist halt ein Gebrauchsgegenstand :p

Dabei
11 Mrz 2013
Also die Bürste ist echt genial. Hab noch nie eine so gute Bürste gehabt, die so viel Fell raus bekommt. Irgendwie verliert mein Fellmonster gerade viele Haare.

Dabei
12 Jul 2012
ich hab meine noch nie gewaschen und schon 4 jahre regelmäßig in gebrauch. ich zupfe die haare entweder mit der hand heraus oder mit einem kamm.

Dabei
14 Okt 2012
Ich liebe die Bürsten. Bei hollys Geschwistern machen wir gerade ne Sammelbestellung, ein paar fehlen noch auf 16 Stück. Also wer noch eine will... Bei mir melden :)

Dabei
16 Jul 2013
Hm eine Les Pooch wäre natürlich auch sehr interessant, hätte evtl auch Interesse. Weiß nur nicht welche ich nehmen soll. :D

Anzeige:
Empfehlungen: