Anzeige:

Les Poochs

Dabei
3 Mrz 2012
Ich habe seit heute meine Lila Les Poochs bekommen, doppelt und bin nur noch begeistert. Die Bürste übertrifft alle Erwartungen. Bin froh sie bestellt zu haben. Hatte vorher so eine Immitation, welche aber bei weitem nicht so gut war

Anzeige:
Dabei
2 Okt 2012
Ich habe für meinen Aussie Les Poochs Bürsten in lila und silber.
Mit den Bürsten bin ich sehr zufrieden, merke jedoch zwischen den beiden Bürsten kaum einen Unterschied.

Dabei
25 Aug 2012
Ich hab gehört, ab 20 Bürsten bekommt man bei denen 50 %. Einzige Bedingung man braucht einen Gewerbeschein! Da ich leider keine Gewerbe irgendwelcher Art habe, kann ich keine Sammelbestellung machen. Aber vielleicht hat jemand anders Lust.

Dabei
25 Aug 2012
Ja, die Bekannte hat schon 2 x bestellt. Aber in der nächsten Zeit eben nicht mehr :-(
Ich würde ja gerne - aber mir fehlt der notwendige Gewerbeschein :-(
Ich wollt das nur mal reinstellen als Info, falls jemand sich die Mühe machen will. Für den Sammelbesteller ist das viel Arbeit, da er die Bürsten ja auch noch weiterschicken muss.

Dabei
28 Apr 2011
Hey,

also ich hätte ja einen Gewerbeschein ;)

Nochmal ne Frage zu den Coat King:
Ich hab hier einen von der Firma Koch.
Aber wie ich sehe, gibt es ja den Coat King ja von verschiedenen Firmen, Mars, Oster etc...
Unterscheiden die sich denn oder sind die von der Qualität alle gleich gut?
Ich hab meinen heute mal an meinen Jungs ausprobiert, hatte aber das Gefühl, der holt auch das Deckhaar mit raus und nicht nur Unterwolle?
Aber es kam schon viel raus, ein Bürstenstrich und die Bürste war voll :eek:
Hab aber dann gleich wieder aufgehört, weil wie gesagt, da kam auch Deckhaar mit raus (glaub ich)

Dabei
25 Aug 2012
Hallo Natalie,

dann wärst du ja ein super Opfer :D
Ich glaub ich kauf die zum regulären Preis, will diese Sammelbestellung eigentlich niemandem zumuten.

Dabei
28 Apr 2011
mmhh ;)
Also ich hab ja die nachgemachten von Karlie hier in meinem Laden.
Hab damit heute meine zwei mal gebürstet und bin auch begeistert!
Das Fell sieht jetzt richtig gepflegt und ordentlich aus, glänzt schön und ist richtig weich.

Dabei
25 Aug 2012
Na, dann probier ich auch erst mal die von Karlie. Man muss ja nicht unbedingt Geld zum Fenster rauswerfen, wenn man das doch so gut in diverse Halsbänder investieren kann ;)

Was empfiehlst die für den Anfang (für einen Welpen) für eine Bürste?

Dabei
28 Apr 2011
Also ich habe damals für Bounty eine doppelseitige Bürste aus Holz gekauft, sowas hier http://www.karlie.de/karlie/de/Webseite_neu-Shop-ShopDetail_3117/cat/Hunde/prod/Holzbuersten_602/
Dann später einen striegel, dann einen feinen Kamm, dann den nachgemachten Furminator, und jetzt den Coat King und den nachgemachten Les Pooch von Karlie.
Für nen Welpen brauch man ja noch net so ein Spezial-Ding, nur was um mal kurz drüber zu kämmen. Die haarigen Zeiten kommen ja erst später ;)

Dabei
25 Aug 2012
Danke Natalie für die Info :D - wir hoffen stark, dass er nach der Mama kommt. Bin nicht unbedingt versessen auf ein Fellmonster.

Dabei
21 Okt 2012
@Larya: in unserem HV sammeln wir gerade Interessenten für die Les Poochs und versuchen über Preisverhandlungen, Mengenrabatt und die Gewerbeschein-Geschichte den günstigsten Preis rauszufinden.
Du kannst mir mal eine PN und deine Kontaktdaten schicken.

Dabei
2 Mai 2012
Meine Kollegin und ich haben die nachgemachten Les Pooches beim Onlineversandhandel Ama zon gekauft, die waren deutlich günstiger und ich muss sagen, wir sind beide sehr zufrieden damit....

Dabei
27 Mai 2012
Sieht aus wie meine Ehaso. (die verschwunden ist... ich bin sicher Robin hat sie gut versteckt. ;) )
Für den Preis würde ich das mal riskieren!

Dabei
9 Dez 2011
Suuuper dann bestell ich die mal irgendwie...
Hoffe die entzauselt das untere Fell,hab 3 Bürsten hier keine hat das hinbekomm was ich will

Heidewölfe

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
7 Jan 2013
Und das dann für die Feinarbeit und um Verklettungen/Verfilzungen zu vermeiden.

Zwei bis dreimal pro Woche.
Dauer für Beide rund 45 Minuten.

Dann sehen sie aus wie Prinzen.

Dabei
12 Jul 2012
blöde frage: benutzt ihr beim aussie auch einen kamm? ich hab hier vom linox ne lila les poochs (breit), eine doggyman, ne mason pearson. benötigt man sonst noch etwas "spezielles"?

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Die von Karlie werde ich mir heute auch noch holen...unsere normale Bürste bringt zur Zeit gar nix mehr... :( Fell ohne Ende...

Dabei
19 Nov 2012
Hallo,

hat denn schon jemand langzeiterfahrungen mit den nachgemachten/billigeren Doppel-Brushs?
Ich habe das Original Les Poochs seit 2009, 4 Jahre im Dauereinsatz bei dem Bobtail meiner Mutter (wenn ich mal dort war) bei 4 Shih-Tzu Hunden dessen langes Fell von Welpe an täglich gebürstet werden müsste und jetzt bei meinen Aussis.

Ich habe die 4,5cm in Blau. Sie sieht noch immer aus wie neu trotz Extremgebrauch. Funktioniert einwandfrei. Besonders jetzt im Fellwechsel. Hund gebadet. Einmal nass drüber einmal trocken mit dem Fön, einen Eimer Unterwolle später ist der Hund Bühnenreif. Fell glänzt, es steht nichts mehr ab, sie fühlt sich wohler... Tipp Topp.

Für das Feintuning nehme ich ebenfalls eine Meason Person (genauso alt und viel gebraucht). Genauso gut erhalten. Mit dem ICE-Spray und der Meason Person (gibt es auch verschiedene) wird das Fell dann glatt gekämmt.

Für die Ohren gibt es Effilierscheeren. Moser bietet hier sehr gute Qualität. Auch bei Scheermaschienen, Scheeren, Kàmmen etc.

ist sicher alles nicht ganz billig aber sein Geld allemal Wert.

Dabei
31 Okt 2012
Kennt jemand einen SERIÖSEN Shop wo ich die Les Poochs Brüsten kaufen kann mit RECHNUNG oder VORKASSE?
Ich finde immer nur Paypal oder Sofortüberweisung - ist alles keine Option für mich.

Dabei
12 Dez 2012
[OT] Also Sofortüberweisung ist eigentlich mehr oder weniger dasselbe wie Vorkasse. Du überweist das Geld und der Dienst bestätigt dem Verkäufer, dass du bezahlt hast.^^ Ich hab auch noch nix Negatives mitbekommen. Wenn es dir aber trotzdem zu unsicher ist, ist das natürlich dein gutes Recht ;) [/OT]

Dabei
31 Okt 2012
[OT]Ich lehne beides ab und ich habe dafür meine Gründe. Bin einfach schon zu lange tätig im Internet, um mich da nicht einfach zu gut auszukennen. Mehr möchte dazu auch gar nicht sagen. Du kannst ja bei Google "Sofortüberweisung Kritik" eingeben.[/OT]

Dabei
31 Okt 2012
Super, Danke! Den hatte ich auch schon im Auge - kennst Du den, hast Du da gute Erfahrungen? Ich hab schon ein paar Shops gefunden die sind echt richtig heftig vonwegen unseriös, ewig nicht liefern...

Edit: Ach ich seh grad die haben ein eKomi Siegel - dankeschön :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Also ich kann mich nicht beschweren, war immer alles in Ordnung und schnell da. :) Bei bekannten gab es auch nie Probleme :)

Anzeige:
Empfehlungen: