Hallo Ihr Lieben!
Nach ein paar Monaten wende ich mich mal wieder vertrauensvoll an Euch.
Secret wächst und gedeiht, inzwischen haben wir auch schon mit Agility angefangen, und offensichtlich macht es ihr auch wirklich Spaß.
Nur leider häufen sich kleinere Probleme.
Secret ist absolut nicht leinenführig, zumindest nicht außerhalb des Trainingsplatzes.
Sie zieht an der Leine, springt von rechts nach links und bellt mit wachsender Begeisterung andere Hunde an.
Die Methode mit dem stehenbleiben, bzw. Richtungswechsel, sobald sie zieht, scheint nicht wirklich von Erfolg gekrönt zu sein.
Habt Ihr ggf. noch weitere Tipps, wie ich das in den Griff kriegen könnte?!
Zur Erinnerung: Secret ist nun fast 12 Monate alt. Ist da zu erwarten, dass das ein oder andere noch nicht wirklich klappt?!
Ich hoffe, dass Ihr mich nun nicht in der Luft zerreißt.
Ganz liebe Grüße,
Patrick!
Nach ein paar Monaten wende ich mich mal wieder vertrauensvoll an Euch.
Secret wächst und gedeiht, inzwischen haben wir auch schon mit Agility angefangen, und offensichtlich macht es ihr auch wirklich Spaß.
Nur leider häufen sich kleinere Probleme.
Secret ist absolut nicht leinenführig, zumindest nicht außerhalb des Trainingsplatzes.
Sie zieht an der Leine, springt von rechts nach links und bellt mit wachsender Begeisterung andere Hunde an.
Die Methode mit dem stehenbleiben, bzw. Richtungswechsel, sobald sie zieht, scheint nicht wirklich von Erfolg gekrönt zu sein.
Habt Ihr ggf. noch weitere Tipps, wie ich das in den Griff kriegen könnte?!
Zur Erinnerung: Secret ist nun fast 12 Monate alt. Ist da zu erwarten, dass das ein oder andere noch nicht wirklich klappt?!
Ich hoffe, dass Ihr mich nun nicht in der Luft zerreißt.
Ganz liebe Grüße,
Patrick!
Anzeige: