Anzeige:

Lebenskrise: Knötel hängt am Hintern...

Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.328
#1
Meine Güte Leute, sagt mir, das Eure Hunde da nicht besser sind...:rolleyes:

Alle meine Hunde lieben es zwischendurch Gras zu fressen. Egal wer es war, egal welches Futter ich gefüttert habe, alle meine Aussies mögen Gras... übrigens auch der BC meiner Freundin. Und gerade jetzt, nachdem ENDLICH das Grass zu sprießen begann, fingen sie an zu Weiden wie ein paar Schäfken...

Nun, wie das immer so ist: Was rein geht, muss auch irgendwann wieder raus... nur das es sich dann gerne abseilt u. sich mit einem dünnen Strang am Po, wohl nicht der richtige Druck aufbauen läßt, um ihn ganz hinaus zu befördern...

Meine beiden Großen nehmen das locker... Frauchen mit "Hilf mal"-Blick anschauen u. geduldig abwarten, bis sie mit Taschentuch den Fisch an Land zieht...

Anders die Fallone-Bohne:confused:: Anscheinend glaubt sie, ihr säße ein Piranha am Allerwertesten... Mit dem "Pipi in den Augen"-Blick schießt sie dann zu mir, zittert am ganzen Pöter, als würde der Piranha sich langsam durch den Hintern beißen u. wird ganz hektisch (u. das bei einem hauchdünnen Grasstrang). Äußerlich geduldig, innerlich aufgewühlt, läßt sie mich werkeln, aber kaum nehme ich die Hand weg u. sie hat das Gefühl Frauchen habe nicht anständig gearbeitet u. der Piranha zappelt noch an der Schnur, setzt sie sich auf den geschundenen Hintern u. zupft sich geradezu panisch den Rest heraus... oder schubbert das Monster am anderen Ende gleich über den Asphalt (meist m. dem Erfolg das es sich dann schön im langen Fell verteilt :()... keine Ahnung weshalb ihr das so einen Stress bereitet, denn ich bleibe echt gelassen dabei u. auch die beiden Großen fassen es ja gelassen auf...

Habt ihr eines von diesen Lebenskrisen-Exemplaren, oder ist die Bohne hier allein so durch den Wind?
Apropro Wind, wenn ihr diese abgehen, nimmt sie es kommentarlos hin...
 

Anzeige:
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
#2
große Klasse....hab Tränen in den Augen....trotz eben solcher Kuhmanieren haben wir das Glück der festen, alles in sich einverleibenden Knödel,ohne hängenbleibender Nachgeburt ;)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.922
#3
Haha, ich musste soooo lachen... Aber das ein oder andere Mal kam das auch schon bei uns vor... Nur das Tim, der Geschädigte, nicht zu mir kam, sondern vor seinem eigenen Hintern weglief..... Das sah so urkomisch aus :D

Wenn hier einer der Hunde einen fahren lässt, dann gucken sie uns immer ganz vorwurfsvoll an und stehen ab und zu sogar auf und legen sich woanders hin :D :D :D
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#5
Achherje, die Arme! Jedoch musste ich so lachen, wie das so ist mit Böhnchen und Piranhas :D

Emma frießt zwar auch Gras, doch wir hatten erst einmal einen Grashalmnotfall und da bekam ich nur einen "Frauchen, da stimmt was nicht" hilfesuchenden Blick während ihrer vergeblichen Mühe.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#6
lach..mein rüde ist genauso! während ich mühsam versuche den halm herauszuziehen dreht er sich wie ein halbirrer im kreis...wedelt mit der rute..ein fast unmögliches unterfangen. zu guter letzt rast er wie ein irrer durch die gegend, um sich alle paar sek hinzuschmeißen nur um danach wieder wie angestochen durch die gegend zu flitzen. gut, jetzt mit 7 jahren ist er ruhiger geworden..es geht mittlerweile
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.027
#7
Hahahahahaha, danke für den thread :D:D:D
musste sehr über eure Geschichten lachen:D obwohl es natürlich nicht sehr lustig ist mit solchen piranhas! :D
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#8
Öhm ... Sowas hatten wir noch nicht, aber glaub mir: MEIN Pflänzchen wäre mit Sicherheit grad genauso!!!!!! :D
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
#10
toll, aber bei uns ist das auch so, dass man nicht stehen bleibt, sondern mithelfen will, möglichst mit der Nase, das ist vielleicht ne Sch...

Wir haben einen riesen Garten, aber wenn wir rausgehen kommt eine gr. Wiese, da muß Wallace erstmal weiden, da bei uns nicht das gras wächst, was er gerne hätte
 
Dabei
5 Apr 2013
Beiträge
93
#11
*lach* Ja da hab ich auch so n Exemplar hier *lach* Fini rutscht allerdings mit Vorliebe einmal am Poppes durch den Garten - sieht zum Schießen aus *lach* erst wenn dann alles schön verteilt ist, lässt er sich helfen...
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
32
#12
Klingt alles sehr lustig, wird aber nicht halbs so lustig sein wenn man es miterlebt.XD Hmm, meine hat glaub ich noch nie Gras gefressen, keine Ahnung wieso...
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben