Anzeige:

Lea´s Maikäfer sind gelandet

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Ihr Lieben,

so, dann zeig ich Euch mal wieder ein paar aktuelle Fotos von der Bande

Nicole´s Pitú :mrgreen: , er ist ein temperamentvoller kleiner Kerl und wird perfekt zu Koda passen

ein ruhiger ausgeglichener super süßer "CAINE"

Keaton, ein kleiner selbstbewußter traumhafter Kerl

meine Zuckerschnecke "Yakima" :-D eine kleine selbstbewußte Maus

" SAM" den so schnell nix aus der Ruhe bringt.....Lieblingsbeschäftigung...fressen und schlafen :mrgreen:

" Finja" sie sieht nicht nur aus wie Mutti, sie ist auch selbstbewußt wie Mutti........lach

"Chaplin", er trägt seinen Namen zu Recht, ein mittlerweile sehr temperamentvoller aber immer gut gelaunter TRAUM in schwarz

Die Bande ist einfach nur perfekt und macht mir jeden Tag sehr viel Freude

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
*hach* die werden immer süsser :-D :mrgreen:

knuddel mal ALLE von mir (natürlich die Mädels auch)

Dabei
13 Feb 2008
Die Welpen sind wirklich total süß - und Finja ist immernoch meine Favoritin, schwärm !!!

Liebe Grüsse,
Yvonne

Dabei
30 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
noch 3 mal schlafen, dann komm ich, ich freu mich riesig :mrgreen:
hier mal ein Bild von meiner kleinen Zicke Yakima, damit Du schon mal siehst, auf was Du Dich freuen kannst :mrgreen:

ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle, Dich und Klaudia endlich mal wieder zu sehen

Dabei
14 Jan 2008
Huhu Antje

Es war einfach klasse bei dir und den Süßen. Wenn ich da einen auswählen müßte, würde es mir echt schwer fallen, da einer knuffiger als der andere ist und alle eine so tolle Zeichnung haben. Deine zukünftigen Welpenbesitzer können sich echt auf tolle Wauzies freuen.

Wir sehen uns bald wieder, ich mich echt riesig drauf :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
so, nun sind die Zwerge mittlerweile 6 Wochen alt. :mrgreen:
Hier mal Bilder von heute............nach Tagen des Regens endlich wieder draußen

die "rote" Bande hat mal ebend das Zelt zerlegt :evil:

und dieser Zwerg sucht immer noch SEINE neuen Menschen
:mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
:mrgreen: ja so sind die ROTEN :mrgreen: :mrgreen: die machen alles kaputt :mrgreen: :wink:

deine Bande wird ja immer hüpsche und süsser :-D wie ist denn der kleine blue merle vom Charakter?

Dabei
30 Dez 2007
"Nicole

wie ist denn der kleine blue merle vom Charakter?
er ist ein immer gut gelaunter kleiner Mann mit einer guten Portion Temperament im Popo :mrgreen:
Er ist meine kleine Zuckerschnute, denn er will immer mit mir knutschen :oops:

Dabei
14 Jan 2008
schöne Fotos. Ich hoffe, wenn ich nächstes Mal komme, das wir dann auch draußen ein Paar Fotos schießen können, wer weiß, wann ich wieder so tolle Models vor die Linse bekomme :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
schöne Fotos. Ich hoffe, wenn ich nächstes Mal komme, das wir dann auch draußen ein Paar Fotos schießen können, wer weiß, wann ich wieder so tolle Models vor die Linse bekomme :mrgreen:
I will do my very best :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
22 Feb 2009
Hallo,
Tolle Fotos ,die Kleinen sind echt knuffig!! Wünsche Dir noch viel Freude mit den Kleinen!!!
Lg,
Gabi

Dabei
30 Dez 2007
so................der Abschied naht :'(

Am Samstag werden alle Zwerge in ihr neues Leben starten.

Hier also meine letzten Fotos von den Itsmylife-Maikäfern 2009

Ich wünsche meinen Zwergen alles alles Gute und viel Spaß mit ihren neuen Menschen

Gott sein Dank bleibt mir ja klein Yakima erhalten und auch Cliff und Pitú hab ich ja über dieses Forum

weiterhin ganz nah bei mir :))

mein Sonnenschein Yakima

Sam wird ein echter Hesse, und zieht ins schöne Maintal

Cliff zieht nach Meinerzhagen

Chaplin zieht nach Sinzig

Pitú zieht nach Lüdenscheid

Finja zieht nach Hamm

Rusty zieht nach Leverkusen

Dabei
4 Jan 2008
Hallo Antje,
schöne Fotos. Ja, die Zeit mit den Zwergen geht viel zu schnell vorbei. Ruck Zuck gehen Sie aus dem Haus.
Grüßle
Jasmin

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Ihr Lieben,

nun werden die Lea Zwerge am Mittwoch schon 4 Monate :shocked: und irgendwie sehen sie nicht mehr so richtig nach Welpe aus :'(

Gestern waren 2 meiner Maikäfer zu Besuch... um sich mal die Nayeli Zwerge anzusehen :mrgreen: und ich bin begeistert.

Chaplin und Sam haben sich genauso toll entwickelt wie ihre Brüder Cliff und Pitú ( die ich ja öfters sehen darf)

Es gab ein großes HALLO mit Schwesterchen Yakima..... auch Mutti Lea wurde kurz begrüßst :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Antje,
die Kleinen sind super klasse geworden und es sind wirklich keine Welpen mehr (rein äußerlich :mrgreen: )
aber müssen sie deshalb schon Flyball, Slalom und Wippe trainieren wenn sie bei Dir zu besuch sind??? (siehe Fotos) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Angela,

Du hast mich ertappt............grins

Früh übt sich doch, oder ???......duckundwäch

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
A Züchter, Zucht & Genetik 36
Itsmylife Archiv 16
Itsmylife Archiv 9