Anzeige:

Lea´s Maikäfer sind gelandet

Dabei
13 Feb 2008
Antje, dann wäre sie genau richtig ! Aber leider, leider hab ich ja selber noch einen Jungspund und 3 sind einfach zu viel :'( . Hoffe Du findest tolle Menschen oder vielleicht behältst Du sie ja ?!

Liebe Grüsse,
Yvonne

P.S. Bin ja auch megagespannt auf Nayelis Wurf !

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
unglaublich wie die Zeit verfliegt, vor allem wenn man Welpen hat :mrgreen: Wünsch euch noch weiterhin viel Spaß mit den Zwergen. Welche ist denn jetzt der Favorit?

Dabei
1 Jan 2008
Ohhhh was sind die Kleinen toll geworden!! Bin schon gespannt wie sie sich weiter Entwickeln!

Ich würd ja auch sooooo gerne Knuddeln kommen*G*

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Antje,
hab ich mir schon gleich gedacht, das wird schwierig. :lol: Und wenn du jetzt glaubst es wird in einigen Wochen leichter, dann kann ich dir die Hoffnung schon jetzt nehmen. Es wird mit jedem Tag schwieriger, ich spreche da aus Erfahrung und war am Ende schon kurz davor zwei zu behalten :mrgreen: Es bleibt also weiterhin spannend. :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Favorite´s hat gesagt.:
Möchte auch nicht in deiner Haut stecken.
na vielen Dank liebe Sandra :mrgreen:

die beiden Mädels sind soooo unterschiedlich, Cameron ist so meine sanfte und sehr mutige Prinzessin ( sie war schon bei Mutti im Wassernapf baden :-D
und Hale ist so ganz die Mama, eine kleine freche kecke und superhübsche Zicke die mittlerweile die Chefin in der Welpenkiste ist ( wenn Mutti mal nicht drin ist)
Aber ich werde weiter fleißig beobachten und dann hoffentlich die richtige Wahl treffen.

Dabei
30 Dez 2007
Bluemerle hat gesagt.:
Hallo Antje,

dann behalt doch beide. So brauchst du dich nicht zu entscheiden. :mrgreen:
ja nee iss klar :mrgreen:

Nein,nein, immer schön nacheinander, ich will ja jeden meiner Zwerge so gut wie möglich ausbilden.

Dabei
30 Dez 2007
nun sind die Maikäfer schon 3 Wochen alt........HILFE, die Zeit rennt nur so :shocked:

Aber mein Herz hat sich entschieden.........schneller als geplant und auch Nicole ( Kodi) hat Ihr Herz schon
verloren.

So wird nun aus "Douglas" ein "Pitu´" auf den sich Nicole schon sooooo lange freut, und aus "Cameron" wird meine "Yakima", denn die Maus hat im Sturm mein Herz erobert.

Hier mal ein paar ziemlich aktuelle Fotos.

mehr gibts wie immer auf meiner HP :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Nicole(Kodi) da hast du dir aber einen ganz besonderen ausgesucht :-D war ja gestern da zum Knuddeln und hätt ihn (obwohl ALLE zauberhaft sind) auch sofort mitgenommen :mrgreen:

Dabei
20 Mai 2009
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja das finde ich auch,er ist etwas BESONDERES.....grins und ich bin super glücklich.

Dabei
25 Mai 2008
Ich war heute auch Welpi´s schauen, einfach nur ZUCKER die Zwerge... Einer süsser als der Andere, ich würde es gar nicht schaffen mich für einen zu entscheiden. Zum Glück muss ich das auch nicht :eek:)

Libe Grüße

Dabei
17 Dez 2007
Hab jetzt noch mal nachgeschaut, es ist tatsächlich die kleine vom Ultraschallbild für die Du Dich jetzt entschieden hast. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß mit ihr.

Dabei
22 Dez 2007
Hallo Antje,

na da hast Du dir aber eine hübsche ausgesucht. Kann mich da Angela nur anschliessen. Das wird die kleine red merle auf dem Ultraschallbild gewesen sein.

Viel Spaß mit deiner kleinen Yakima. Übrigens, ein toller Name!!!

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Antje!

Da hast du wirklich eine süße Zuckerbande, einer hübscher als der Andere. Ne, alle total hübsch!

Deine Yakima wird bestimmt Zauberhaft und dieser Name, einfach klasse.

LG

Anja

Dabei
27 Jan 2009
Hallo Antje,

schön das deine Entscheidung gefallen ist, sie ist aber auch eine süße Maus.
Jetzt kannst du die Zeit noch intensiver geniessen. :-D

Dabei
30 Dez 2007
ja, die kleine Maus iss ZUCKER

diesem Blick konnte ich einfach nicht wiederstehen
ich bin mal auf ihre Entwicklung gespannt und freue mich schon ihre Ausbildung :mrgreen:

Dabei
14 Apr 2008
Hallo Antje,
ich möchte dir auch mal kurz zu deiner Entscheidung gratulieren :mrgreen: :mrgreen:
Denn.... Yakima ist natürlich die kleine Maus vom Ultraschallbild!!!
Sie ist aber auch ne kleine Zuckerschnecke, dass Foto ist mega süß!
Ich bin schon sooo gespannt auf sie und freu mich aufs Welpenknuddeln (zu dem ich mich jetzt mal einfach anmelde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )!

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Anke, Huhu Anja,

dann sagt mir mal wann ihr kommen wollt.......am Besten in der Woche, denn die Wochenenden sind VOLL :mrgreen:

Dabei
20 Dez 2007
Huhu!

Bei geht's in der Woche am besten morgens. Dann sind alle weg und ich habe Zeit.

LG

Anja

Dabei
14 Apr 2008
Hallo Antje 8)
Ich ruf dich einfach mal an! Denke dass ist am besten, bin ja in zwanzig Minuten bei dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Antje!

Es war heute super schön bei dir und deine Hunde sind einfach Zauberhaft.

Alle sieben Zwerge sind goldig, bin total begeistert von ihnen.

Gebe allen 9 einen dicken Schmatzer von mir.

Bis bald

Anja

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
A Züchter, Zucht & Genetik 36
Itsmylife Archiv 16
Itsmylife Archiv 9