Antje, dann wäre sie genau richtig ! Aber leider, leider hab ich ja selber noch einen Jungspund und 3 sind einfach zu viel :'( . Hoffe Du findest tolle Menschen oder vielleicht behältst Du sie ja ?!
Hallo,
unglaublich wie die Zeit verfliegt, vor allem wenn man Welpen hat :mrgreen: Wünsch euch noch weiterhin viel Spaß mit den Zwergen. Welche ist denn jetzt der Favorit?
Hallo Antje,
hab ich mir schon gleich gedacht, das wird schwierig. :lol: Und wenn du jetzt glaubst es wird in einigen Wochen leichter, dann kann ich dir die Hoffnung schon jetzt nehmen. Es wird mit jedem Tag schwieriger, ich spreche da aus Erfahrung und war am Ende schon kurz davor zwei zu behalten :mrgreen: Es bleibt also weiterhin spannend. :mrgreen:
die beiden Mädels sind soooo unterschiedlich, Cameron ist so meine sanfte und sehr mutige Prinzessin ( sie war schon bei Mutti im Wassernapf baden :-D
und Hale ist so ganz die Mama, eine kleine freche kecke und superhübsche Zicke die mittlerweile die Chefin in der Welpenkiste ist ( wenn Mutti mal nicht drin ist)
Aber ich werde weiter fleißig beobachten und dann hoffentlich die richtige Wahl treffen.
nun sind die Maikäfer schon 3 Wochen alt........HILFE, die Zeit rennt nur so :shocked:
Aber mein Herz hat sich entschieden.........schneller als geplant und auch Nicole ( Kodi) hat Ihr Herz schon
verloren.
So wird nun aus "Douglas" ein "Pitu´" auf den sich Nicole schon sooooo lange freut, und aus "Cameron" wird meine "Yakima", denn die Maus hat im Sturm mein Herz erobert.
Nicole(Kodi) da hast du dir aber einen ganz besonderen ausgesucht :-D war ja gestern da zum Knuddeln und hätt ihn (obwohl ALLE zauberhaft sind) auch sofort mitgenommen :mrgreen:
Ich war heute auch Welpi´s schauen, einfach nur ZUCKER die Zwerge... Einer süsser als der Andere, ich würde es gar nicht schaffen mich für einen zu entscheiden. Zum Glück muss ich das auch nicht )
Hab jetzt noch mal nachgeschaut, es ist tatsächlich die kleine vom Ultraschallbild für die Du Dich jetzt entschieden hast. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß mit ihr.
na da hast Du dir aber eine hübsche ausgesucht. Kann mich da Angela nur anschliessen. Das wird die kleine red merle auf dem Ultraschallbild gewesen sein.
Viel Spaß mit deiner kleinen Yakima. Übrigens, ein toller Name!!!
Hallo Antje,
ich möchte dir auch mal kurz zu deiner Entscheidung gratulieren :mrgreen: :mrgreen:
Denn.... Yakima ist natürlich die kleine Maus vom Ultraschallbild!!!
Sie ist aber auch ne kleine Zuckerschnecke, dass Foto ist mega süß!
Ich bin schon sooo gespannt auf sie und freu mich aufs Welpenknuddeln (zu dem ich mich jetzt mal einfach anmelde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )!