Hi Antje,
Also morgen sind deine 7Zwerge 7 Tage alt,da kannst du ruhig auch mal deine Bilder aktualisieren.Oder nicht ???
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hi Antje,
Also morgen sind deine 7Zwerge 7 Tage alt,da kannst du ruhig auch mal deine Bilder aktualisieren.Oder nicht ???
Hi Antje,
Gut haben den Geburtstag nicht mitgezählt
Aber hat doch was gebracht
Freu mich schon auf´s Knuddeln kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich weiß noch gar nicht auf welchen ich mich sofort stürtzen soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Freu mich schon auf´s Knuddeln kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich weiß noch gar nicht auf welchen ich mich sofort stürtzen soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
toll dass Du uns auch hier mit Bildern versorgst !!!! Also meine Fav. wären ja Caine und HALE !!! Wünsche Dir noch eine ganz, ganz tolle Zeit mit den Welpen. Schade dass ich sooooo weit weg wohne, würde auch SEHR gerne zum Knuddeln kommen.
Hi,
sind die klasse. Caine wäre ja voll mein Favorit. aber die anderen sind auch sehr schön. Freu mich auf weitere Fotos. Glückwunsch zu dem schönen Wurf.
Grüßle
Jasmin
Hallo Antje,
mega süße Foto`s von deinen Maikäfern!!! Wie schnell die wachsen...
aber dass hab ich bei Abby auch gedacht (und die hab ich wöchentlich besucht)! Sie hat heute ihren ersten Geburtstag und ist jetzt wohl *Erwachsen* *SEUFZ*
Geniesse die Zeit mit den sieben... sie ist so schnell vorbei!! :roll:
Aber dir bleibt ja so ne klene Zuckerschnecke, gelle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also wnen ich ehrlich bin, ich mag die Red Merle echt gerne und Douglas! DER wird bestimmt mal nen Brocken oder?
Sieht auf den Bilder so richtig Kräftig aus*g*
schaut Euch mal den glücklichen Douglas an..... :mrgreen: Der bekommt gerade seine "Pistole" sauber gemacht :shocked: und er fühl sich, glaube ich, sehr wohl dabei**gg**
da gratulieren wir auch recht herzlichst zu eurem süßen Nachwuchs.
Wir wünschen euch noch viel Spaß mit der Rasselbande und vielleicht lernen wir
ja irgendwann mal dann euren weiteren Nachwuchs kennen. :-D