Anzeige:

Lakritz gegessen - Bauch gluckert beim Spazierengehen

Dabei
20 Sep 2011
Lucky hat es doch gestern tatsächlich geschafft unbemerkt ca 150g Haribo-Lakritze zu fressen. Die leere Tüte haben wir erst gestern vorm zu Bett gehen gefunden. Und ich wunder mich, warum sie abends so gelangweilt den Futterbeutel zurückbringt und nichts daraus frisst...
Laut google ist das mit den Lakritzen nicht weiter schlimm. Sie hat heute schon zwei feste Riesenhaufen und einen kleineren "Nutellahaufen" (wegen der Konsistenz) gemacht.
Allerdings gluckert heute ihr Bauch beim Spazieren gehen. Kann es sein, dass sie so viel getrunken hat wegen dem Lakritz? Es gluckert nur beim Laufen. Sie hat auch während des Spazierengehens öfters gerülpst. Ist das bei euren Hunde schon mal vorgekommen?

Anzeige:
Dabei
31 Jan 2013
Also Bobs hat für sein Leben gern Lakrize gefressen, aber nur mal ein, zwei Stück - ja ich weiss, Hunde sollen sowas nit.

Bei 150 gr. kann ich mir vorstellen, das sie Bauchschmerzen hat, aber gelernt hat sie daraus bestimmt nix. :D

Dabei
20 Sep 2011
Wenn dann sind die Bauchschmerzen schon vorbei. Sitzt ja wahrscheinlich schon alles im Darm... Der Bauch ist nämlich ganz weich und sie zieht ihn auch nicht zurück wenn ich ihn anfasse.
Der Wasserbauch macht mir ein wenig Sorge, aber sie hat zum Frühstück erst mal etwas Reis bekommen.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Leeni Archiv 13