Anzeige:

Lachsforelle roh und ganz, Holly frisst den Fisch nicht, warum?

Dabei
11 Okt 2012
Weiß jemand warum Holly den ganzen rohen Fisch eine frisch gekaufte Lachsforelle nicht frisst?:confused:
Wenn ich das gewusst hätte, mein Mann wollte den Fisch zuerst selber essen ;).

Anzeige:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Meine beiden Hunde mögen auch keinen rohen Fisch. Höchstens Thunfisch aus der Dose oder mal ein Ministückchen Räucherlachs ... ODer Fischfutter *gg*

Dabei
12 Okt 2011
Also ich hatte erst die Woche das gleiche Problem. Hab Fine teuren Fisch gekauft um ihr mal eine Abwechslung zu bieten, hab ihn sogar einmal zerschnitten und ihr dann hingelegt. Die hat mich angeguckt als würde sie mich töten wollen. :D Erst wollte sie sich darin wälzen, dann hat sie 2 Sekunden drauf rumgekatscht und ist dann beleidigt von dannen gezogen .... Und jetzt hab ich noch 3 Kilo von dem Mist hier rumliegen. Das hat so dermaßen gestunken im Gefriehrschrank, dass ich den Fisch ausquartieren musste. Er liegt jetzt im Schnee und wartet auf einen neuen Besitzer :D... EINMAL UND NIE WIEDER sag ich euch.

Dabei
4 Jan 2012
Das kenne ich von Emma auch, habe dann vom Fisch so 3-4 kleine Stücke abgeschnitten und ihr so gegeben und danach hat sie den Fisch genommen ;)

Dabei
1 Jan 2013
Versuch es mal mit klein schneiden und wenn sie ihn dann immer noch nicht mag, dann brate ihn mal kurz in Butter an. Rohen Fisch mag nicht jeder Hund zum einen vom Geschmack her und zum anderen auch von der Konsestenz, bei Hühnchen ist das auch so - mag auch nicht jeder.
Bei einem meiner Hunde sind es die Gräten..... Fisch ohne Gräten hmmm lecker - Fisch mit Gräten bääähhh - ganzer Fisch geht da auch nicht aber Filet (auch in Stücke geschnitten) oder gewolft findet sie lecker.

Dabei
29 Apr 2012
Warum muss der Hund denn Fisch unbedingt mögen. Vielleicht findet er es einfach ekelig. Dann würd ich es akzeptieren und lassen. Fisch ist ja nun wirklich nichts überlebenswichtiges für einen Hund.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Loki frisst ALLES! Auch Fisch mag er ... Komplett hab ich auch noch nicht angeboten, möchte ich aber mal machen! :)

Dabei
21 Sep 2012
Yala mochte den zuerst auch nicht im Ganzen. Ihr Gesicht sah wirklich leicht angeekelt aus aber vielleicht hat sich das auch ein wenig von mir übertragen. Immerhin frisst sie auch Katzens*** :p. Sie hat lieber damit gespielt und sich auch drin gewälzt. Habe die Flossen abgeschnitten und den dann mal festgehalten (bäh) und sie abbeißen lassen. Dann siegte ihr ungeheurer Appetit und jetzt frisst sie ihn immer kompromisslos mit Kopf und allem.
Braten würde ich dann wirklich nur kurz, sonst könnten die Gräten gefährlich werden oder irre ich mich?

Dabei
10 Nov 2011
Als Titus das erste Mal Fisch bekommen hatte schaute er zuerst auch erstmal so nach dem Motto " und was soll ich jetzt damit?!" nachdem er ihn dann erstmal ein paar Minuten herum getragen hatte kam er dann doch auf den Geschmack und konnte gar nicht genug bekommen. :D

Anzeige:
Empfehlungen: