Hallo Zusammen,
ich bin euch noch einen Bericht schuldig.
Dusty wird diese Woche fertig und Knödel hat den nächsten Seelenbehüter gezogen.
Es ist wieder ein Forenmitglied. Später stelle ich den Namen ein.
Sonst waren wir in diesem Monat für das Projekt einkaufen. Es mussten neue Pinsel und Papierblöcke her.
Und mein Lieblingsfarbtöpfchen ist leer geworden... es ist uralt... mein Vater hatte es schon als Kind in seinen Aquarellkasten.
Ich wusste nicht ob es diese Farbe überhaupt noch gibt und ob ich sie noch mal bekommen würde. Das Töpfchen an sich gab es leider nicht mehr im Laden zu kaufen.
Gott sei Dank erkannte man noch die Seriennummer, so konnte es bestellt werden. Glück gehabt.
Bei ihm wird es farblich sicher auch interessant da er nicht ganz kohlrabenschwarz ist sondern etwas heller aber eben nicht grau.
Ein nicht stark ausgeprägtes dilute eben
Ich dachte auch, dass wäre die große Herausforderung bei Dusty... aber die größte Aufgabe waren seine blauen Augen, vor allem seine Pupillen bereiteten mir Schwierigkeiten. Ich hatte immer das Gefühl er schielt.
Katrin - ich kann mich nur wiederholen. deine Illustrationen sind einfach....... wow... magisch!
Ich merke,dass ich total mitfiebre - mir Gedanken mache,was für eine Geschichte die einzelnen Bilder erzählen.Man hat das Gefühl spüren zu können,was die Hunde ausdrücken wollen.
Wenn du mehrere Bilder von einem Hund bekommen hast,ist die Wahl,welches du illustrierst schon bei der Einreichung gefallen oder wählst du erst,wenn die Glücksfee den Namen zieht?
Ich finde es total toll, dass ihr mitfiebert.
Ich habe es mir gewünscht, dass so was passiert. Aber man weiß ja nie, wie sich was endwickelt. Deswegen freue ich mich umso mehr. *freu*
Bei den eingereichten Fotos schwanke ich noch bei drei Teilnehmern. Die Anderen standen sofort beim ersten Öffnen der Bilddatei fest.
Die Seelenbehüter die mit Welpenfoto teilnehmen werde ich, nachdem ihr Namen gezogen wurde, noch Mal anschreiben.
zeigst du uns auch das fertige bild?? das sieht sooo toll aus!!
Auf jeden Fall.
Ich habe gesehen, dass ich den Seelenbehüter vor Dusty gar nicht fertig gezeigt habe. Das hole ich nach.
Sagenhaft. Hast Du schon mal an eine (zusätzliche) "Aussie-Ausstellung" gedacht?
Du hast ein bewundernswertes Talent.
Ich möchte nicht zu viel verraten.